Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • @Monomond

    Nun ja..

    Es sind ca. 500 Punkte und ein Punkt, steht für 1€ sozusagen.

    Ich darf mir ein Kit auswählen und ich kenne die nicht einmal.

    Und das kommt mir zurecht, da mein Revenger nach 3 Jahren alltäglichem Gebrauch, so langsam den Geist aufgibt.

    Gerade zum Arbeiten, wäre der eine oder andere nicht so schade, da ich meine hochpreisigen niemals, zum arbeiten mitnehmen will und möchte.

    Da fuchtelt mal einer herum und lässt es aus der Hand fallen oder was auch mal passiert, der eine oder andere verlegt mal schnell seine Dampfe und die ist für immer verschollen.

    Es sind nicht die Kollegen sondern, Wir haben mal Monteure oder Tagesbesucher, wo es schon mal vorkommt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Also ich gehe nur von meiner Meinung aus.

    Smoke mag ich gar nicht, finde deren Produkte 99,9 Prozent Schei.e

    Die Smoke Procolor hatte ich mal in der Hand und wie sollte es anders sein, ich fand die auch scheiß.. voll der Abklatsch der Alien und schwer war die auch noch.

    Das Uwell Nunchacku RDA Kit hatte ich nicht als Kit, wohl aber den Akkuträger.

    Meiner Meinung nach, wäre es ein sehr guter Akkuträger, wenn dieser nicht so viele Ausfälle hätte. Ja es gibt auch viele die zufrieden sind und wo er wohl hält, aber mir sind schon alleine 3 kaputt gegangen, weil da wohl etwas Liquid in den 510er gelaufen ist.

    Alle 3 hatten Elektronik Probleme und aus meinem Bekannten und Freundeskreis waren auch 2 futsch mit dem selben Problem (meist nach einem Jahr)

    2 Shopbetreiber haben mir auch mal gesagt, das sie viele Beschwerden und Rückläufer hatten.

    Auch der neue soll nicht besser sein.

    Das ijoy captain kit ist bei dieser Auswahl wohl das was man nehmen kann, aber nicht wirklich muss.

    Der ist groß, klobig und nicht gerade eine Augenweide für mich.

    Ist halt schon ein alter Schinken. Ich fand die Joyetech Espion 200W, 100x besser.


    Ich persönlich würde keinen von denen nehmen und die Punkte weiterhin sammeln, bis du was Besseres bekommen kannst.

  • Danke @ice-land

    Das habe ich mir fast gedacht!

    Werde noch weiter sammeln, so prickelnd ist die Auswahl nicht.

    Smok, mag ich auch nicht.

    Nunchacku: ja von dem Problem mit den aussetzten habe ich gelesen.

    Ijoy Captain, Blastikbomber und der 510er ist geklebt, soll sich auch flüchtig gemacht haben..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @ice-land

    Danke für die beiden Empfehlungen!

    Werde ich mal im Auge behalten und ich habe den Shopbetreiber angeschrieben, ob es eine Ausweichmöglichkeit gibt.

    Bin mal gespannt, auf Seine Antwort.

    Wenn nicht, wird weiter gesammelt..klare Sache!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Und nur falls dir mal der Schrott ins Auge fällt oder dir angeboten wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mal Lust drauf

    eleaf iStick Pico X

    Und weil es so gut schmeckt

    2x Grünes Feenchen

    Und weil das nicht lange hallten wird.

    Kirschjoghurt Feenchen

    Davon kann ich auch nicht genug haben.

    2x BF Silikonflaschen

    Jetzt bin ich gespannt, diese Pico hatte ich noch nicht.

  • Atlantis

    Was ist das denn für ein (merkwürdiger) onliner, der mir vorgibt (vorschreibt), wie ich meine gesammelten Bonuspunkte einzulösen habe ?

    Sieht mir stark nach Säuberung dessen Lagers aus. :1244:

    Ich kenne das von meinen bevorzugten shops nur so, dass ich meine Bonuspunkte einlöse, wie und womit ich es will - egal was ich bestelle, wenn ich sie einsetze, werden sie angerechnet. :ja:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Puh, softius , ich habe zu dem Teil grad was von ungefähr 160 g Leergewicht gelesen... weiß ja nicht, wie es dir geht, aber bei einer Squonkbox mit einem Akku hätte ich lieber ein Leichtgewicht. Sowas nutze ich aber auch eher unterwegs. Für zu Hause könnte man dann ja auch gleich eine mit zwei Akkus nehmen, ist bei entsprechendem Querschnitt dann auch standfester. Vielleicht die hier, mit Code "FRIENDS" nochmal 20 %:

    https://www.zazo.de/vandy-vape-p-dual-bf-kit

    Ich habe die und finde da nix zu meckern.

    Den Blocks-Squonker hatte ich mir vor einiger Zeit mal angeguckt im Netz - bei mir war der raus. Wenn es der allerdings doch unbedingt sein soll, gibts sogar in DE für die Hälfte:

    https://dampfdorado.de/uwell-blocks-mod

    PS: Wenn es geregelt für unterwegs sein soll, finde ich die Pulse X 90W immer noch am besten. Nicht gerade superklein, fühlt sich mit 1x 21700 drin aber immer noch leicht und handlich an, wie ich finde. Den kann ich gut in der Jackentasche dabei haben.

    https://dampfdorado.de/vandy-vape-pulse-x-mod

    PPS :emojiSmiley-01:: Ich würde den wieder mit G10-Griffschalen nehmen. Fühlen sich gut an. :emojiSmiley-106:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cumulus (23. Mai 2020 um 11:48)

  • Vielen Dank @Cumulus für Dein ehrliches Feedback. Ein 18650er Akku war dann doch das KO-Kriterium. Mich hatten die 15ml Fassungsvermögen gereizt, aber für ab und an mal squonken reicht mir eigentlich auch meine Kangertech 160. Die anderen Squonker stehen nur verlassen in der Ecke.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mich hatten die 15ml Fassungsvermögen gereizt

    Jup, die hatten mich da anfangs auch mal genauer nachgucken lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cumulus (23. Mai 2020 um 12:27)

  • Hab soeben bei Wotofo 2x ne Conversion Cap in Clear frosted geschossen:

    Das schöne dran, die sind aus Kunstoff, die werden nun entsprechend dem Mod farbtechnisch mit Knstofffarbe an den Mod angepasst...

    Dann habe ich in Summe 3x Profile RDA in 22 mm... Damit bin ich dann auch wieder voll versorgt...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Elke, die habe ich nicht probiert.. Ich hatte zuvor mal aus einem französichen Shop die schwarze Version erstanden, die ich bei der Nebelfee habe veredeln lassen, so schaut sie aus:

    Wie zuvor gesagt, die clear frosted Versionen eignen sich sehr gut, um sie entsprechend auch noch zu veredeln...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • flopy war der Sieger... Heute ist DIE Post gekommen, jedoch folgen noch 2 weitere Päckchen.

  • Für zu Hause könnte man dann ja auch gleich eine mit zwei Akkus nehmen, ist bei entsprechendem Querschnitt dann auch standfester. Vielleicht die hier, mit Code "FRIENDS" nochmal 20 %:

    https://www.zazo.de/vandy-vape-p-dual-bf-kit

    Ich habe die und finde da nix zu meckern.

    Obwohl ich eigentlich gar keinen Platz mehr habe...

    obwohl ich eigentlich mehr als genug set ups habe...

    obwohl ich dachte, das Thema HWV wäre endgültig durch...

    obwohl ich squonken eigentlich doof finde...

    ...habe ich mir gestern mal dieses Vandy Vape P Dual bf-Kit näher angeschaut, und schwups lag's im Warenkorb..........der sich dann - wie von Geisterhand bewegt - selbständig auf den Weg Richtung paypal machte.

    So was.............:1244:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • w107 also VV Pulse ist wohl mit die einfachste, kostengünstigste und auch schon fast sinnvolste Art und Weise ins Squonken einzusteigen... Mit einem Pulse X für 17 € im Sale, bzw. mit 2 davon war ich dauerhaft ein dreiviertel Jahr unterwegs und war mehr als zufrieden... Hat funktioniert, Punkt...

    Als Ersatzgeräte stehen die bei mir immer noch rum und werden es auch ewig tun... Auch gut geeignet für Outdoor Aktivitäten bzw. da, wo es zu härterer Beanspruchung kommen könnte... Und mit nem 21700er hat man auch noch ausreichend Saft.. Von daher, gute Wahl...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • w107 also VV Pulse ist wohl mit die einfachste, kostengünstigste und auch schon fast sinnvolste Art und Weise ins Squonken einzusteigen.

    Wie gesagt, Squonken ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, ich finde das eher lästig und - in Bezug auf mein Standard-Equipment - auch ziemlich überflüssig.

    Habe damit eigentlich nur angefangen, um den diversen Galaxies-VDs mit seinen lächerlichen 2 ml ne größere Reichweite zu spendieren.

    Und vermutlich ist dieser Pulse ein ungeregelter AT, davon habe ich überhaupt keinen Plan,:/ bin ausschließlich geregelt unterwegs :emojiSmiley-01:

    Nachsatz:

    Und schon wieder blamiert: P steht für Pulse, ist also der, den ich bestellt habe.

    Wie peinlich ................:emojiSmiley-33::emojiSmiley-27:

    Mich haben die 17,00 Euro irritiert.................

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

    Einmal editiert, zuletzt von w107 (25. Mai 2020 um 15:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!