Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Nö nö, ich setz' auf Bewährtes.

    Meine 19 Damen haben mich noch nie im Stich gelassen, mittlerweile kann ich die blind wickeln, und sie hauen einen sagenhaften Geschmack raus.

    Was will ich mehr ?

    Höchstens noch eine ................. :lol02:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ich war schwach und habe mir eine Aegis Solo bei ZAZO geordert. Was robustes für einen Tollpatsch *hoff* :D Naja der Wismec Gen3 Dual lebt ja noch - wenn auch mit Blessuren ;)

  • Da ich hier gleich mehrere Aegis Solo habe, kann ich nur sagen, das deine "Schwäche" dir einen starken AT bescheren wird ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Weil mein Kumpel den Hadaly rda so geil findet er aber so schwer bzw. unmöglich zu bekommen ist, habe ich so ein Clone gedöns bei ebay für ihn gekauft und gesagt, ich frage mal meine

    Cousine ob sie noch einen zweiten organisiert bekommt.

    Da bei ihr ja viele Dampferläden geschlossen hatten und sie dort den einen oder anderen kennt, hat sie tatsächlich noch einen ergattert, den sie mir jetzt schickt.

    Nun habe ich für eine Millisekunde überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, das

    2 bekanntlich besser als einer ist und ich den selber behallten muss.

    Zum Glück hat mein Kumpel Verständnis und dafür schenke ich ihn den Clone.:biggrin01:

  • So die ersten sind eingetroffen und ich bin richtig gespannt, wie das Fänchen und das Pornflakes schmecken.

    Kaktus Kiwi, so wie Gurke habe ich mir mal zum Mixen geholt.


    Jetzt fehlen leider noch 2 Pakete mit Aromen und anderen Dampfkrempel, damit ich mit dem Mix-Experiment beginnen kann. Ich fand in dem Aroma (Liquid) von Dampflion die Gurke schon recht interessant, leider mischt der ja überall dieses ekelhafte Menthol mit rein, weshalb ich es nicht Dampfen konnte. Also bastele ich mir mal 1-2 Aromen selber zusammen.

  • Ah, von dem Germaniac habe ich vorletztes Jahr auf der Messe mal eine Flasche an die Rübe gekriegt, als die da wie beim Karneval Liquids unters Volk geschmissen haben. :emojiSmiley-38: Hab´s dann trotzdem mitgenommen und fand es ganz lecker.

    Gurke von Capella finde ich auch ziemlich gut. Bei mir allerdings auch mit einem ganz, ganz bisschen Minze dazu. Könnte ich jetzt zum Sommer auch mal wieder mischen. Vielleicht auch mit Wassermelone, einem Schuss Koolada oder so...

    Edit: von den Pornflakes steht hier auch noch eine Flasche. War bei einer meiner ersten Bestellungen dabei, habs bis heute nicht aufgemacht. Erzähl mal, wie das schmeckt!

  • Also die beiden Hadaly RDA`s , darfst du nicht einrechnen liebe Melone.

    Die habe ich von meiner Cousine geschenkt bekommen und ich will auch nicht wissen, was der express Versand mit Zoll zu uns gekostet hat.

  • Ich habe mir mal aus Neugierde für die Aegis mini, den WASP Nano RTA gekauft.

    Und noch 3x das NEBELFEE Apfel Feenchen,

  • Momentan bin ich mit HWV gut gedeckt8o

    Cthulhu Mods Mjölnir RDA

    Thunderhead Creations Tauren Solo RDA

    Einige Long/Shortfills und Aromen wie Blue Lion, Yapma Yaa, Icy Melon von Bozz und Kleinigkeiten wie Nikotinshots oder gar Handmade Wicklungen.

    Es fehlt nur noch der Aromaeimer in der Advanced Edition, der zur zeit überall ausverkauft ist und sich verkauft wie warme Brötchen..

    Wenn der verfügbar ist, Perfekt!:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich bin ja generell eher ruhig...

    Spreche auch nimmer so über mein HWV, weil es teilweise "krank" ist...

    Vieles ist gekommen und vieles ist nach Tests auch wieder gegangen...

    Aber jetzt kommt doch was schönes in meine Richtung... (Nein, kein Squonker)

    Könnte ja ein Ratespiel daraus machen, aber ich warte lieber bis es vor mir liegt. Denke nächste Woche dürfte es bei mir angekommen sein.

    PS: Ihr hättet mich sehen sollen, als ich begriffen habe, das ich das bekommen werde. :P

    Edit: Gleich kommt noch ein anderes Paket... dann gibt es auch nach längerer Zeit mal wieder ein Bild. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!