Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • ........und es ist doch noch angekommen, der DHL-Fachdienstleister hat's nur heute Morgen in seinem kleinen gelben Auto übersehen.

    Kann passieren.

    Riccardo dennoch: Trödel-Modus, entsprechende mangelhaft-Bewertung über trusted ist 'raus.

    Das musste einfach mal sein ...........:evil:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

    Einmal editiert, zuletzt von w107 (8. Mai 2020 um 16:44)

  • Einige der angekommenen Aromen, wurden gleich angemischt und getestet.

    Einige sind der Knaller, andere gehen so und bei einem werde ich wohl noch längere Reifezeit abwarten müssen.

    @Grumpy_old_man das was du mir letztens im Telefonat geraten hattest, ist wirklich der Oberhammer und wird jetzt fester Bestandteil in meiner Sammlung.

    Aber auch das von Erika ist mal der Hammer.

    Wie haben die den Geschmack nur hinbekommen ?!

  • 1x Wotofo Serpent Elevate RTA in Silber

    Da hättest du mich ja fast noch auf was gebracht, nachdem ich das gelesen habe @ice-land . Nach Single-Coil RTAs mit Luft von oben schiele ich in letzter Zeit auch wieder, und der macht ja einen ganz guten Eindruck. Aber nee, habs gelassen. Stattdessen entschieden, dass ich meinen Horus mal wieder aktivieren kann. Und der Zeus 1 ist ja auch schon wieder in Betrieb. Aber du kannst ja vielleicht mal schreiben, wie du den Wotofo findest!

    Dank des Hinweises von Hajo habe ich mir aber auch noch einen Themis Dual Coil von Royalvapor weggelegt. Sehr ordentlicher Verdampfer, finde ich.

    Und noch eine Hand voll Coil Master Gremlin Squonkflaschen, das sind mir bisher die liebsten.

  • @Grumpy_old_man das was du mir letztens im Telefonat geraten hattest, ist wirklich der Oberhammer und wird jetzt fester Bestandteil in meiner Sammlung.

    Aber auch das von Erika ist mal der Hammer.

    Wie haben die den Geschmack nur hinbekommen ?!

    Würde gern wissen, worum es geht. ;)

  • Cloud

    Das ist leider wirklich noch top geheim. Aber ich kann schon spoilern: Grumpy‘s Finest wird gerade an ausgesuchte Tester verschickt, welche im Keller über ein Reinraumlabor verfügen, um sämtliche Geschmacksnuancen des Aromas ohne störende Umwelteinflüsse genießen und bewerten zu können. @ice-land hat dafür extra seinem heimischen Liquid- und Aromenlabor ein Upgrade verpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (10. Mai 2020 um 20:45)

  • Ok hab noch welche entdeckt, die ich mal probieren muss oder was Frauchen noch mal haben wollte.

    Apple Grenade - Punk Grenade

    Guave Dragon Fruit - Burst Duo

    BangJuice Germaniac

    Damfaroma Kaktus Kiwi

    Capella Flavors Cucumber

    Nebelfee´s Feenchen Rhabarberkompott

    Roofy's Pornflakes

    Gelbes Feenchen

    Kirschjoghurt Feenchn

    Also Erika, misch deins noch nicht an, ich sag dir dann ob es schmeckt, oder ob du es verschenken kannst.:lieb01:

  • Gestern gab es via online Bestellung:

    - Damn Vape Fresia

    - K-Boom Strawberry Bomb

    - Highrider Jackpot

  • Der verdammte HWV ist einfach nicht kein zu kriegen - ich konnte nicht anders...........

    Nachdem Dank des Hinweises von Guybrush Peepwood die beiden Feuerteufel von Ijoy in Richtung Ebay ausgezogen sind, musste ne andere - und diesmal zuverlässige - Quetsche her.

    Sonntag günstig geschossen, heute schon vor der Haustür.

    Jetzt fehlt nur noch ein farblich passendes Köpfchen drauf.............

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • w107 , sehr gute Wahl in meinen Augen. Ich hab den Revenant Delta seit etwa einem halben Jahr im Dauerbetrieb (mit einem Mato und dadurch insgesamt ein sehr ordentliches Liquid-Reservoir). Absolut tolle Kombi!

    Tja, das fehlt mir noch - ne Brunni mit Squonk-pin ^^

    Nen Mato hätte ich mir auch schon längst gegönnt, wenn der nicht ausschließlich die links geklöppelten coils verlangen würde..

    Damit komme ich einfach nicht klar, das ist bei der Brunni wesentlich besser gelöst.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!