Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Heute ist endlich mein Draht von der Affeninsel gekommen ^^

    So sieht es ja nicht viel aus aber ausgebreitet

    Das 0,025mm dicke ist ja mal "nichts" das sieht man kaum als einzelfaden

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Das reicht nur für eine Coil ^^ die dann aber 10j hält und 10min zum vorglühen braucht ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :hallo3:

    Wera Werkzeug hab ich auch :biggrin01:

    Ich habe mir heute einen Smokerstore BTD gekauft :gi69:

    Noch ein Smokerstore Kind :meinherz:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (1. April 2020 um 16:46)

  • Da sieht man es mal wieder: man muss seine eigenen Erfahrungen machen. :emojiSmiley-34:

    Da schreiben hier die Leute: kauft vernünftiges Werkzeug und Wera ist ganz toll und Torx überhaupt und so weiter. Ok, wird wohl was dran sein.

    Also hab ich mir dieses Wera Torx bestellt und heute wurde es geliefert.

    Was soll ich sagen... Das Zeug ist voll der Müll! Ich bekomme damit keinen einzigen meiner Verdampfer gewickelt! Das taugt garnicht!

    :emojiSmiley-35:


  • Ich hab so ein Uhrmacherset, die Schraubendreher passen mir super, dazu hab ich noch ein paar einzelne Torx, die brauch ich auch gelegentlich für andere Elektronikteile, das reicht vollkommen. Dein Set ist sicher gut für andere Bastelprojekte, aber gerade bei "Feinmechanik" hab ich schon immer gern diese Uhrmacher-Dinger genommen. Sind nicht sehr teuer, recht stabil und eigentlich alle benötigten Größen in Schlitz und Kreuz drin. Dann noch die Torx in T3, 4, 5 und 6, was anderes hab ich noch nie gebraucht. Eine gute Zange und Seitenschneider sowie eine spitze und eine Keramikpinzette, fertig ist mein Werkzeugset fürs Dampfen. Außer bei ganz harten Fällen, da kommt auch schon mal die Wasserpumenzange zum Einsatz. Für die hab ich ein wenig alten Fahrradschlauch, damit da nix verkratzt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Guybrush Peepwood ich hab sowas kleines mal irgendwo für 12€ geholt und komm überall rein

    https://images.app.goo.gl/wA5QuZ9qSWQ5iBcS6

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Da habe ich ein ganzes Arsenal davon, von ganz billig bis Mittelklasse.

    Ende von Lied, es hält nicht lange, entweder ist das Werkzeug ausgenudelt oder die Schraube.

    Der schwächere gibt eben nach und mein Wera Innensechskant hält noch eine weile.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!