Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich musste meinen Laisimo F4 Mod an intaste zurückschicken da der Feuertaster nach zwei Tagen geklemmt hat.

    Das Ding ist ansonsten übrigens auch eine qualitative Vollkatastrophe.

    Dafür habe ich mir heute den Steamcrave PWM Mod bei Fids-Paff bestellt.

    Die haben momentan auch eine Aktion bei der man sich ab 50€ ein Steamshots Aroma aussuchen kann, habe mir das Arachne (Honigmilch) ausgesucht.

  • Strike! 🤘🏻

    Hab die F3D Hanzo bekommen. Hatte zwar nur einen Platz auf der Reserve-Liste, aber da das knappe Bezahl-Zeitfenster von einigen Gewinnern nicht wahrgenommen wurde, bin ich nachgerückt! :biggrin01:

    Freu mich! :victory01:

  • Alter wenn es Geld regnet, fällt mir ein Fisch auf den Kopf und er bekommt eine Box nach der anderen. :biggrin01:

    Ist doch nicht normal, aber ich gönne es dir. :victory01:

  • Moin @Ingo :winkewinke01:

    Sehr schönes Teil :thumbsup01:

    Solltest mal Lotto spielen, sooft wie Du jetzt Glück hast bei den Verlosungen :give501:

  • Ich hätte auch gerne einen reichen Mann wie @Ingo :lol04:

    Ich? Reich? :lol02:

    Mein thailändischer Familienname bedeutet „Rich in former times.“ , meine Frau und ich haben den Running Gag, ein „But not now“ hinterher zu schieben. 😉

  • Also wenn du dir ständig solche Dinger holst, bist du zu mindestens ein guter Verdiener :D

    Killt deine Frau dich eigentlich nicht, wenn du immer so viel Geld aus gibst?

    Da fällt mir direkt Achmed ein :lol04:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Apropos MaTo!

    Ich hatte doch das Blaue Tankshield bestellt, ist auch vor ein paar Tagen angekommen.

    Komme momentan zu nichts, da ich die Wohnung renoviere..

    Mach mal ein Foto, die nächsten tage mit dem Goldenen MaTo und dem Blauen Tankshield..

    Habe einen gesehen, der das Blaue Tankshield auf dem Schwarzen Mato montiert hat, gefiel mir nicht so sehr.

    faculty84

    Ich hoffe, Du hast Glück mit dem MaTo, wenn es Dein letzter Versuch sein sollte.

    Entweder sind die Dochte oder Nur die Watte das Problem.

    Ich habe in der letzten Zeit, viel mit der Watte gespielt und muss sagen, es hängt viel davon ab.

    Ich nahm mal die Muji Watte, die bei einigen Verdampfern beigelegt waren und war sehr enttäuscht, was das Saugverhalten der Watte angeht, ist für den Müll.

    Wobei die Puff Watte von Amazon, immerhin meine Referenz als Muji Watte ist.

    Cotton Bacon V2 und die Asvape Watte(keine Ahnung woher) Performen sehr gut.

    Die Blackwool von Riccardo ist auch gut.

    Die Super Sorb CC konnte ich bisweilen nicht testen, da ich sehr selten unter 3mm wickle.

    Viel Glück und viel Spaß mit dem MaTo:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (16. Februar 2020 um 00:30)

  • Tja, irgendwie hatte mich die letzen Wochen/Monate nicht wirklich etwas an Hardware angesprochen. Aber jetzt habe ich mir ausnahmsweise etwas gegönnt: Von Atmizoo den Tripod, mit Tankerweiterungen und MTL DripTip. Finanziell wird es wohl fast neutral ausgehen, da mein Flashy dafür gehen darf. 😜

  • Schreib mal drüber wenn du sie verdampft hast :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!