Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Splattered

    :/

    Ich hab bereits einen Laki 2 in splattered green und einen Pulchram in splattered red.
    Schaut halt cool aus, aber ich finde es schwerer halbwegs stimmig was obendrauf zu schrauben.

    Wahrscheinlich wird es überwiegend der Juggerknot v2 sein und der ist ja schon so seidenglänzend.


    Beide? :saint:

    Wäre schön. Aber dann wäre ich auch fast schon in der Lage zu können, wie wollte und direkt den hier ordern:

    _MG_1879.jpg

    Neee - beide ist leider keine Option.

  • Bestellung ist raus - ist der schwarze geworden. :emojiSmiley-04:

    Die limitierten sind der Hammer, aber das sprengt einfach komplett meinen Rahmen.
    Ich würde den bestimmt auch irgendwann auf den Boden donnern und dann ist das Geheule groß.

    Da freue ich mich jetzt auf ein grundsolides Arbeitstier das 28 mm kann. :emojiSmiley-05:

    Ich finde es schon komisch, dass die so unter dem Radar fliegen. Jeder kennt/hat RCM, Rockvape, El Thunder, aber die Vulcan Mods sieht man nirgends.

    Dabei konnen die problemlos mithalten. Verarbeitung und Beschichtung sind top und bollern tun die auch wie Sau. :emojiSmiley-02:

  • Ich war sooooo artig und resistent gegen jeglichen Neukauf ... tja ... war ...

    Fidspaff hat 50% auf den Fatal-Mod und da konnte ich nicht nein sagen. Der Mod ist einfach perfekt für einen geregelten 21700er. Sehr klein und handlich, absolut zuverlässiger Chip und gerade mit einem 25mm-VD einfach nur ein Träumchen ...

    Kommt also noch einer in schwarz mit transparenter Akkuhülle. Die transparente Akkuhülle mag ich sehr, um darin "gemoddete" Akkus sehen zu können wie z.b. hier

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Super... dann geh ich mal davon aus, dass der Mod auch langfristig was mitmacht. :)

    Die Beschichtung hat sich mitterweile aufgelöst bzw. wurde von mir dann komplett "abgerubbelt". Aber ich hab den auch keine Sekunde geschont, der war in diversen Taschen, Rucksäcken und flog frei im Auto rum und wurde tatsächlich jeden Tag genutzt (mittlerweile knapp unter 43.000 Züge, im Schnitt 60/Tag). Aber außer das die "samtartige" Beschichtung runter ist, funktioniert der noch wie am ersten Tag, hat auch keine tieferen Kratzer oder Macken. Nie auch nur im Ansatz nen Ausfall oder ne Störung - technisch also TOP. Auch ohne dieses "Samtgummi" liegt der toll in der Hand, ist für einen 21700er regelrecht klein und leicht und ich hab nur sehr wenige Mods, die da "mitstinken" können, was das angeht. War nur immer zu geizig für 120 Euro, obwohl ich behaupte, das er auch die wert ist. Und ich schau schon "immer" immer mal wieder, regulär kostet der ja 120 Euro, am günstigsten hab ich den mal für 89 gesehen, da sind die 60 Eur ein echtes Black Friday Schnäppchen.

    Der transparente ist ja mein Favorit, habs früher hier schon mal geschrieben, das ich ihm somit nur durch Akkuwechsel schon jedesmal einen neuen Look verpassen kann. Da reichen handelsübliche Aufkleber (Maße 7,0 x 6,6 cm min) und diese einfach auf den Sleeve kleben, das passt dann trotzdem noch. Aber auch ohne diese "künstliche Verdickung" wackeln/klappern "normale" 21700 nicht darin.

    Für "gerne-was-Verlierer" könnte der Akkudeckel ein Ding sein, da er nur münzgröße hat. Sitzt aber nach einer 1/4-Umdrehung absolut fest. Unterm Strich wie auch bei den Verdampfern - QP Design macht schon sehr durchdachte und hochwertige Hardware. Freu mich schon sehr auf den Zuwachs :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke für die "Langzeitstudie"! ^^

    Hab den erst relativ neu (ist schon eine Zeitlang reduziert, ausserdem hatte ich noch nen 15%-Gutschein; der ursprüngliche Preis wäre mir auch zu happig gewesen) und hab mir das mit der Beschichtung schon gedacht - untendrunter ist glattes Delrin?

    Meine Bedenken galten tatsächlich eher dem Akkudeckel - nicht, dass ich ihn verlieren könnte, aber das Metall vom Bajonett kam mir irgendwie bisschen... spillerig (?) vor.

    Aber wenn der Dich mitmacht, ZumaFx , dann bin ich beruhigt. :thumbsup01:

  • Hier mal der Zustand nach 2 Jahren intensiver Nutzung. Ob das Delrin oder was auch immer ist, keine Ahnung aber "hard stuff". Oben und unterm der Akkudeckel/Verschluss scheint Messing zu sein

    Und ja, ich hab oben die Platte nicht komplett abgerubbelt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jetzt wär der Fatal da, theoretisch, aber ich war es nicht.

    Sonst kommt die Post nie so früh ;(

    Wobei, 22Stunden nach der Bestellung IST krass.

    Das Gerät um die Hälfte reduziert, keine Versandgebühr bezahlt, nach nicht mal einem ganzen Tag da,

    das ist ja schon irgendwie "krank". :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!