Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Bei mir sind auch einige Aromen angekommen.

    Von CBV:

    All Berries

    Birne

    Bubblegum

    Eisbonbon

    Himbeere

    Pfirsich

    Von ASM:

    Ananas Mango Guave

    Mango

    Von Flaywer kommt noch:

    Green Tea (FA)

    Coconut (CAP)

    Dann ist noch die dritte Aegis X Box mit Akkus auf dem Weg, die ist allerdings für meinen Mann. Dann bekomme ich endlich meine blaue Pico S wieder :punk01:

  • spliff Du brauchst MEHR

    Ok. :)

    spliff Du brauchst nix mehr 😂😂😂😂

    Stimmt auch. :)

    spliff
    Du brauchst fast nichts mehr.

    Stimmt auch... irgendwie. :)

    spliff du brauchst es nicht, aber du willst es :D

    100 Punkte, mein Problem. :)

    spliff Du brauchst mehr Meer :D

    Du hast 1000 Punkte. Das ganze Jahr bisher keinen Tag Urlaub, Abflug nach Bali wäre heute gewesen, aber aufgrund von Corona wurde der Flug storniert. Am 12.07. fliegen wir aber nach Malta (Gozo um genau zu sein.) Da ist reichlich Meer und das brauche ich jetzt mehr als neue Hardware. Aber... :)

    spliff also wenn ich du wäre würde ich bei der MMV Liste mitmachen und eine Micarta Thrill schießen 😂

    Ich trag mich nächstes Mal gerne für Dich auf die Liste ein. :)

    spliff Du brauchst ne Brauch-Liste :Schreib:

    Siehe nächstes Zitat von flopy

    Hat er schon ...auch ne vielleicht Liste 😁

    Exakt.


    Danke für die "Ideen". Es war Wochenende und da bin ich im Forum eher inaktiv.


    Ich habe es geschafft... Habe etwas gefunden... Habe es bestellt.

    Hoffe es kommt vor dem Urlaub, auch wenn es eh nicht mit darf. :)

  • HwV voll ausgelöst 🙈

    spliff nur für dich 😂

    Griechenland, DNA 60 jetzt rate mal ;)

    Griechenland? Atmizoo? Wenn ja, ging das voll und ganz an mir vorbei. Was anderes aus Griechenland fällt mir an einem frühen Montagmorgen nicht ein. :P


    Spätes Edit: J III S RTA ... 3 Stunden 15 Minuten. Ein Preis vorab wäre toll gewesen. Was mich bisher abhält ist die Airflow 1.2/1.5/1.8/2mm. Bei 0.8 angefangen und dann hoch wäre mir lieber, das ich 1 und 1.2 nutze. Sollte diese 1.2 zu offen sein, hätte ich ein Problem. Ich schau in 3 Stunden mal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von spliff (6. Juli 2020 um 10:47)

  • flopy

    Bin raus beim J III S. Jacek hat nen Schuss mit seinen Preisen. Der RTA 190 würde ich mir ja noch gefallen lassen und das dieses mal generell auch 510er Driptips gehen ist ok.

    Beim Ausfüllen dann die Sets der Driptips und die Preise gesehen und dann wollte ich ihn nimmer. Wie gesagt 190 für den VD, von mir aus, aber da es bei 1.2 anfängt und nicht bei 0.8 oder 1 bin ich leider raus.

    Hier noch ein Bild des Sets (Driptip):

    Ultem Glas kostet 30 Euro. :P

  • Ohhh ganz böse. Da macht mein Aromen-Stammshop doch tatsächlich Werbung, dass sie die rote Brunhilde im Verkauf haben und nur noch wenige verfügbar sind. Leider ist mein Budget für diesen Monat schon aufgebraucht, aber nun hat mich meine Tochter gerettet und ich bekomme die rote Brunhilde MTL zu Weihnachten :love:. Wenigstens darf ich sie einmal angucken, wenn sie eintrudelt.

  • Und wann kannst du über deine Sünde berichten?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Da ich zugunsten des Auguse Era den Dvarw-Clone von seiner Pico werfen musste, habe ich ganz mutig mal was anderes bestellt. Einen Vaporesso Swag II in Silber. Und Nachschub an Mango-Basil-Lemonade und Melon Mint.

  • Vom Swag II habe bzw. hatte ich auch 2 schwarze Exemplare - sind gut, Abmessungen a la Pico, aber in meinen Augen besseres Display und besseres handling.

    Allerdings habe ich beide im Zuge des großen Reduzierens meines Bestandes jetzt in die Bucht verschoben

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • spliff

    Ich hab einfach aus der Not ne Tugend gemacht.


    Ich find Squonken immer noch doof :tschuldigung01:

    Aber:

    Die Brunnis sind mir mittlerweile nicht mehr offen genug, hab von 22 Damen auf 6 reduziert.

    Meine neue - geschmackliche - Liebe gilt dem Faris sowie dem Puls 22 bzw. V2.

    Die bieten jedoch nur wenig (Faris) bzw. gar kein (RDA) Liquid-Reservoir.

    Also bleibt nur, ne Quetsch-Pulle mit entsprechendem Vorrat drunter zu schrauben.

    Und Pulse auch deshalb, weil sie bei Zazo zu einem unschlagbaren Preis verramscht werden. :biggrin01:

    Denn irgendwie muss jetzt mal gespart werden - zumindest solange, bis ich meinen Schrank voller aussortierten ATs und VDs

    mal an den Mann bzw. Frau gebracht habe. :jajaja02:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Heute - nach 2 Monaten - aus China (über Great Britain) gekommen - bestellt zu Zeiten, als der HWV ungebremst in mir gewütet hat.

    Hab schon gar nicht mehr mit gerechnet, Kohle wurde auch schon erstattet.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Ding überhaupt in Betrieb nehmen oder gleich in die Bucht verschieben soll.

    Damals war ich noch irgendwie anders unterwegs...

    Knapp 13 ml Tank ist natürlich ne Ansage - und das auch noch beleuchet.

    Aber der RDA ...................... ich weiß nicht :/:rolleyes:

       

     

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!