Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • w107 hast Du schon mal von Dark Burner das Kryptonite probiert?

    https://www.intaste.de/Kryptonite

    Ha, das war bei der letzten Bestellung mit in den Wk gehüpft und ist jetzt in der Reifekammer - zusammen mit 4 anderen Dark Burnern. Zumindest vom After Burner, welches schon ne Woche gestanden hat, bin ich allerdings nicht unbedingt begeistert.

    Hoffe, dass Kryptonit, Blueberry Cream, Erdbeerwaffel und 3 Melone Mix besser rüber kommen...

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • w107 ich setze Waldmeister immer im etwas größeren Rahmen an und "vergesse" das dann für 4-6 Monate mindestens im Schrank. Ich kenne Leute, die lassen es 1 Jahr stehen!

    Erst dann schmeckt das Liquid richtig rund. Es kommt aber auch immer darauf an was man unter Waldmeister versteht. Originalgeschmack (würzig) oder Dr. Oetker Wackelpudding? Das hier:

    https://smokingbull.shop/aroma/smoking-…airy-tale-aroma

    ist sehr beliebt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Es kommt aber auch immer darauf an was man unter Waldmeister versteht. Originalgeschmack (würzig) oder Dr. Oetker Wackelpudding? Das hier:

    https://smokingbull.shop/aroma/smoking-…airy-tale-aroma

    ist sehr beliebt.

    Auf jeden Fall eher Richtung Dr. Ö Wackelpudding, dabei aber nicht chemisch. Dann lieber etwas übersüßt.

    Vor längerer Zeit hat mir Basti mal ne Probe vom Meistrix geschickt, das habe ich dann im Fertigcoiler - ich glaub es war'n oller Innokin JEM - in kürzester Zeit weg gesuchtet. Hab's mir dann gekauft und auch etwas länger reifen lassen. Inzwischen auf richtige VDs umgestiegen schmeckte es in der Brunni schon nicht mehr so dolle, und mit jeder weiteren Woche ging die Süße mehr und mehr flöten. Bis es zuletzt bitter und irgendwie nach Metall schmeckte. Dieser Prozess war wesentlich kürzer als 4 (+) Monate, kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es sich nach etlichen weiteren Wochen in der Reifekammer wieder in Richtung lecker gefangen hätte...

    Die Waldmeister-Brause steht jetzt rd. 10 Tage und schmeckt sowohl im Pulse V2 RDA als auch im Faris ganz nett, aber auch bisserl chemisch und zu wenig süß.

    Das Fairy Tale Aroma kenne ich nicht, vermutlich aber würde mich die KÜHLE (Sahne) stören.

    Warum um alles in der Welt wird ein vermeintlich gutes Aroma oft durch Beigabe von Koolada verpantscht ???

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Hab mir heute den Aegis Solo MOD geholt, als Ersatz zum MTL dampfen.

    Da meine beiden Pico s auf Verdampferprofile, jenseits 23mm nicht geeignet sind.

    Apropos Waldmeister..

    Es gibt von Vovan, das Vape Commander Combat.

    Bestehend aus Waldmeister und Minze.


    Hab ich mir vor etwa 3 Wochen geholt und braucht noch etwas zum reifen.

    Wenn jemand auf die Komposition steht, muss bedenken, dass es an Anfang nach Anis schmeckt.

    Muss halt lange reifen, um richtig zu kommen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also ich steh auf das RobinWood von Stammi Liquids. Das braucht auch ewig zum reifen, aber schmeckt wirklich gut. Angefixt haben mich zwei meiner Dampferfreunde vom Stammi.

    Ansonsten dampfe ich meine Reste von Baker Flavor Waldmeister noch weg und dann schauen wir mal, wo ich ausser Robin Wood noch ein leckeres Waldmeister Aroma her bekomme.

    Die Waldmeisterbrause hatte ich auch mal zum testen. Uiiii, hab ich auf das Zeugs Sodbrennen bekommen.

  • Ich brauchte mal wieder was und auch mal neue Geschmäcker zum testen.

    Einige kenne ich schon, die waren auch sau lecker, diese waren aber mit Koolada.

    Da ich Koolada aber irgendwie nicht mehr vertrage, habe ich mir die mal ohne bestellt und teste mal ob sie was für mich sind.


    5 Stars Peine - Poison I

    Smoking Bull - El Padre

    Liquid Eden - Illusions Vapor

    fuck the rules §3

    Inferno – Disaster

    Granatapfel - KTS Tea Serie

    Tamam - Hayvan Juice

    Apache Zulu - Bang Juice

    Pistacchio Milk - VMC Vape Modz Customs

    Guava - VMC Vape Modz Customs

    Kiwi Strawberry - Burst Duo

    Desert Yankee - Bang Juice

  • @ice-land

    Andy, ich hoffe Du hast kein Fieber und phantasierst. Wie konnte denn ein Aroma von Fuck the Rules in den Warenkorb rutschen?

  • Waldmeisterchen

    Ja ich brauche immer was neues, oder auch – ich bin Liquidholiker

    Ich habe immer so viel hier, dass ich es schon ohne ende weiterreiche.

    Haben uns ja noch nicht wieder getroffen, sonst hätteste auch schon welche bekommen.

    Aber jetzt sollte es wirklich reichen, hier sieht es aus wie in einem Laden.

  • Melone

    Nach jedem kauf, glaube ich fest daran.

    Leider hält dieses Vorhaben nie wirklich lange an.

    Und das ist jetzt mein Ernst, ich verstehe es meist auch nicht warum ich schon wieder bestelle und meine Frau erst recht nicht.

    Es ist immer der Reiz nach einer Beschreibung, noch etwas besseres zu bekommen. :facepalm01:

  • @ice-land

    Klingt nach Kaufsucht, aber so lange da kein Leidensdruck ist, ist doch alles bestens ?

    Meine Oma hat immer gesagt, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hab eine kleine Schere gesucht, die auch bei Watte sauber schneidet, denn die meisten sind entweder sau teuer oder leiern schnell aus, so das ein kleiner Spalt zwischen den Schneidbacken entsteht, der dann gerade bei so weichen Sachen wie Watte zu unsauberen Schnitten führt. Dann bin ich auf eine Fadenschere gestoßen, die mit unter 2 Euro super günstig war. Für das Geld musste ich sie einfach mal ausprobieren.

    Sie ist schön klein und sehr scharf und schneidet sowohl den dicken Friseurwattestrang wie auch einzelne Fädchen daraus sehr sauber und gut, mit nur einmal schneiden. Da sie recht klein und bist zur Spitze auch durchgehend flach ist, kann man damit sogar in der Wattetasche eines VD's schneiden. Dazu öffnet sie sich selbst wieder und man kann sie sehr easy bei Bedarf nachschärfen oder gar die Klingen austauschen.

    Ich verlinke sie mal, falls jemand Interesse hat

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Naja , Kaufsucht nicht wirklich.

    Immer auf der Suche trifft es schon besser.

    Ich habe da weder ein Leidensdruck, noch trifft es mich Finanziell.

    Ich führe hier meine eigenen Aroma-Listen und könnte hier Wochenlang Berichte einstellen.

    Ich kaufe ja noch für meine Frau (immer in der Hoffnung, das sie mal mehr als nur 2-3 Aromen gut findet) Dann noch für 2 meiner Söhne, die ja auch versorgt sein sollen und sich da auch noch nicht so gefunden haben)

    Aber um ehrlich zu sein, bin ich auch immer auf der Suche nach einen noch besseren Geschmack.

    Einer meiner Kumpels, hatte einen seiner Dampferläden aufgelöst und ich will da seit 2 Wochen schon zu ihm Nachhause, weil er da alles voll mit allem hat.

    Und da ich eigentlich nicht großartig Akkuträger oder Verdampfer mehr kaufen möchte, traue ich mich schon gar nicht zu ihm, da ich weiß wie das enden könnte.


    Was sind da schon ein Paar Aromen oder Liquid.

  • Ich versteh dich da schon, diese Jagd nach dem ?besten? (oder eher immer nach was neuem) ist mir nicht unbekannt gewesen im Leben ;)

    Ich bin sehr froh, das ich gelernt habe, mit dem, was ich hab, zufrieden zu sein. In den meisten Bereichen meines Lebens jedenfalls, bei der Dampferei nehm ich noch ne Nachhilfestunde (oder 2 oder 3) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Endlich!

    Mein Aromamizer Plus V2 ist Unterwegs zu mir.

    Lange Zeit vergriffen und ausverkauft...

    Werde berichten, wenn der da ist und mich Interessiert eigentlich das Mesh Deck, mit der neuen Airflow und den Reduzierhülsen.

    Seit dem Profile Unity, der bei manchen Aromen nicht richtig herüberkommt, ist der Plus V2 mein zweiter Anlauf, in Sachen Mesh.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!