Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Für den Kylin mini?

    Habe noch beide Gläser, zum Glück nichts passiert..

    3€ ist gut.

    Mit Versandkosten oder ohne?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ich habe heute ein bißchen bevorratet... Antimatter Deuterium und Black Hole als Refills. Und dann, einfach so, und weil mir danach war, noch das kleine Wickelset bei Meisterfids-Paff eingepackt. Wenigstens war es nicht nur versandkostenfrei, sondern es gibt den Flaschenöffner noch dazu.

  • Juhu mein letzter HwV für dieses Jahr kam noch an. Ab jetzt is dann erstmal Schluss bis nächstes Jahr.

    Details stehen hier

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :)

    ...'Liebe Frau Tetzlaff....

    Lieben Dank für ihre Bestellung bei Meisterfids...

    ...Corona V8 ... '

    Det Jahr endet heute Nacht wenn ich es meinen Mann gestehe, so :hinternversohlen: :happy1:

  • Also eigentlich habe ich alles was ich brauche.

    Habe mir aber mal von Asmodus so einen Pumper bestellt und das in Grün.

    Schaue mir den erst mal an ob er mir so zusagt. :D

    Ansonsten schicke ich ihn wieder Gassi :ok1:

  • Bitte nicht solche Vorlagen geben, ich bin ein zweideutig denkender Mensch :happy1:

    Ich schaue mir den mal an. @Ingo hat so schöne Teile, aber ich denke das ich da gar nicht die Preise wissen will. :D

  • Ich habe auch immer alles was ich brauche, bis was interessantes Neues rauskommt und ich es testen will.

    Dann wird entschieden ob es bleiben darf, oder wieder des Hauses verwiesen wird.

    Meine Letzte Bestellung waren mal wieder Aromen, hab ja nicht genug von dem Zeug schon hier.


    Jetzt muss ich noch den GTR und den passenden Skarabäus Pro 23mm holen.

    Und da der liebe @Ingo ja hier ist, muss ich mich wohl mit ihm mal unterhalten, was er mir für einen Squonker Mod empfehlen kann,

    der in seine Richtung zielt.

    Die schönsten die ich gesehen habe besitzt du :love:

    Also könntest du mich mal bitte an das Thema ranführen, da ich nicht Squonke sondern eher altmodisch tröpfle.

    Aber man kann nur dazulernen und da brauche ich Beratung für.:huldigen:

    Aber nur wo ich nicht erst einen den Hintern Küssen muss um was Feines zu bekommen.

    Preislich bin ich bereit, dafür auch was auszugeben, Hauptsache abgefahren und kein Plastikgedöns.:Schild17:

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (1. Januar 2020 um 13:21)

  • Ich muss es mir wohl auch eingestehen. Eigentlich hab ich alles, was ich brauche. Hab mir dennoch den vor paar Tagen Geekvape Aegis X und Akkus dazu gekauft. Heute noch den Tauren RDTA bestellt. Aber das solls auch erstmal gewesen sein. Für unterwegs plane ich im Laufe des Jahrs noch die Aegis Solo, ansonsten nur noch Nikotinshots und ich bin weitesgehend gerüstet. Ab jetzt heißt es Standhaft bleiben, eh schon zu viel investiert...

  • Ja das kenn ich inzwischen geb ich wieder mehr für dampfen als für Tabak vorher aus.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!