Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Boah ey, Gestern über ebay bestellt und heute schon wirklich geliefert, 14 € incl. Porto.

    Das war mal ein guter Deal!

    Mal schauen wie der Troll sich benimmt. Werde ihn Morgen fertig machen und dann berichten :thumbsup01:

    Es ist dabei: 2 Coils, Watte, Ersatzglas (Tank), ne Art Werkzeug, also alles dabei quasi :)

    Ich habe natürlich noch gute Coils, gute Watte, gutes Werkzeug, aber ich mag das immer, wenn die Teile komplett ausgestattet geliefert werden.

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (8. September 2022 um 15:10)

  • Die Argus GT II ist auch gestern angekommen und obwohl ich über Voopoo nichts gutes gehört habe bin ich bis jetzt eig. damit zufrieden.

    Sie macht was sie soll.

    Hab sie auf Arbeit in der Tasche da kommt mir der Lock Button ganz gelegen.


    Für n Zwanni ein Super Angebot und diese Metallkiste in der sie kam, kann man sehr gut als Brotdose verwenden.

    Wenn ich die Zeit finde teile ich gerne ein paar Impressionen.

    Lieferzeit war für den DR3 und die Argus GT II jeweils etwas mehr als zwei Wochen (Sourcemore).

  • Weil ich von der Argus GT II so angetan war, hab ich für 17 Taler die erste Argus GT in Desert Yellow bei HES erstanden.

    Die haben auch Ersatzgläser für den Dead Rabbit 3 für 1€ - direkt mal ne Stange gekauft, falls mir das gute Stück mal runterfällt.

    Bei der Argus GT find ich das OLED Display einfach schnieke.

    Und 10 18650er Hüllen für 2€.

  • Ich hab das ja eigentlich für den Bunker gekauft, aber irgendwie kams dann dazu das ich den Dead Rabbit 3 auf der Argus GT II selbst den ganzen Tag nutze und der Helheim S unbenutzt auf dem Tisch steht. ^^

    Geschmacklich ist der DR3 aber auch besser meiner Meinung nach, vor allem beim Pinkman.

  • Wenn du erstmal 5-10 Setup's hast und deine Lieblingsliquids gefunden hast, fängst du an zu "spielen". Ein Liquid durch verschiedene Geräte jagen, immer mal mit anderem Coil noch dazu mit dieser und jener Watte .. Dann merkst du, das Aromen eine riesige Welt ist und schon bist du auf der Suche nacht dem heiligen LiquidGral :lol04:

    Tja und dann stellt man fest, man hat ein Hobby gegen die Sucht getauscht :D Geiler Deal, wie ich finde

    Zigaretten sein lassen ist ja nicht nur Nikotinsucht befriedigen. Eigentlich sogar das kleinste Problem. Der Großteil der Sucht findet ja zwischen den Ohren statt. Was in der Hand haben, was inhalieren als Vorgang, und noch so einige Dinge spielen ja da auch rein. Meiner Meinung nach ist gerade das obige ein großer Punkt beim Aufhören. Die rein körperliche Sucht ist im Grunde schnell erledigt, der Kopf muss aber noch "umprogrammiert" werden, das kann dauern ;)

    Mein Belohnungssystem springt so gut drauf an, das in jeder Situation der Griff zur Dampfe das ersetzt was früher die Zigarette war, selbst bei 0-Nik-Liquids. Nach ca 35 Jahren rauchen war ich nach ca. 1,5 Jahren komplett "ausprogrammiert" und gesichert aus dem "Tabak- und Verbrennungsprodukte inhalieren"-Geschäft ausgestiegen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • wenn einen die Grippe niederstreckt, die Langeweile Überhand nimmt und das Internet verführerischen Zugang zu "Schnäppchen" bietet.....da lässt sich der HWV kaum noch einfangen

    Da kann ich leider nicht widersprechen, softius

    Habe Grippe und aus reiner Langeweile, habe ich heute die Caliburn X geholt und lade gerade das Teil auf.

    HWV ist schlimm!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Gute Besserung :blume2:

    Nach längerer Pause habe ich mir eine neue Kombi gegönnt:

    -silberner Siegfried von Steam Time (+ 2 Flavourart Aromen, damit versandkostenfrei)

    -pinker Brunhilde SBS Mod von Riccardo mit Rabatt <- darf ich, weil ich ein Mädchen bin :jagirl01:

    Jetzt kann ich nach langer Zeit mal wieder den DHL Fahrer stalken :biggrin01:

  • Mein HWV war lange ruhig 😀

    Gestern hat der DHL-MANN ein kleines Päckchen mit ein paar STEAM CRAVE PARTS gebracht 😀😀😀

    2 x Singlecoildeck für meine SUPREME

    2 X Edelstahl-Tankverlängerungen für die Plus V1 - V2 und V3

    1 x Extension-Kit Plus V3 mit 14 und 18 ml Gläsern.


    14 mm Glattglas und 18 ml Bauch oder auch Bubbleglas

    Die Edelstalankvelrlängerungen sind schon verbaut.

    Hier meine 3 langen Kerls 😀😀

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Heute hat mir der Postmann wieder etwas für mein Hobby in die Hand gedrückt.😀😀

    Hat zwar nix mit HWV zu tun , aber mit dem Dampfen bzw. Coilbau zu tun.

    Also eher Verbrauchsmaterial😀

    Eine dicke 250 Grammrolle mit ca. 4000 ( viertausend 😀 ) Meter 0.10er V2A Manteldraht vom Imkereibedarf Tyroller

    Das sollte erstmal ne Weile reichen. Die letzte hat gut 2 Jahre gereicht.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Roadrunner1954

    Hab mal versucht, direkt von der dicken Rolle zu fusen, aber das Eigengewicht ist zu hoch. Aber du hast ja Leerrollen von mir, da geht das bestens mit. Dann mal "fröhliches umspulen" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!