Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • hab den "Oberklopper" nicht in den Warenkorb gelegt

    Welcher Oberklopper?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der ist zwar leicht aber, doch etwas zu groß geraten, deswegen ist der nicht in den Warenkorb gelandet.

    Zweiter Punkt!

    Willst Du den über das Smartphone bedienen, Updaten musst Du Standort und Kontakte für die App freigeben und darauf habe ich keinen Bock!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der Chip ist sehr solide und gut. Das mit der App stimmt vollkommen. Hab’s mal mit nem alten Android getestet, welches sonst nur als coilrechner dient. (Apple geht ja eh nicht) Einen wirklichen Mehrwert bringt die Appsteuerung aber nicht, lässt sich alles am Mod selbst genauso gut justieren.

    Als Teilespender ist der Gaur aber echt klasse. (Läuft hier als Gaur 41)

    8)

  • ZumaFx und Atlantis Hab mir den Gaur mal angesehen. Ich finde ihn nicht uninteressant. Mal sehen, vielleicht kommt der auf die Wunschliste für Dortmund. Hab ja noch Zeit zum Überlegen. Vor allem finde ich gut, dass du mittels einer App den Burschen, wenn du nicht mehr weißt wo du ihn stehen gelassen hast, wiederfinden. Bei zunehmendem Alter ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. ;) :/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Der Uwell Evdilo

    Hab ich mir auch überlegt.

    Wenn ich den in passender Farbe bekomme, mal schauen.

    Einziger Kritikpunkt, wenn wirklich mal der Fall wäre zum Aufladen im Auto oder Unterwegs, wäre der Micro-USB Anschluss.

    Der Kriemhild hat einen USB-C-Anschluss.

    Dann die Akkus:

    Beim Evdilo wird von Golisi S35, 21700er abgeraten, da die minimal größer sind als herkömmliche und ich habe einige davon nebst den 40T/30T.

    Es ist mir nicht leicht, da eine Entscheidung zu fällen und Akkuträger für zwei 21700er sind überschaubar gering.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vor allem finde ich gut, dass du mittels einer App den Burschen, wenn du nicht mehr weißt wo du ihn stehen gelassen hast, wiederfinden.

    Es gibt ja die Technik, den verlegten Schlüssel mittels pfeifen zu finden.

    Da hat sich Vandy Vape etwas Umständliches einfallen lassen.

    Was ist, wenn man das Smartphone auch verlegt hat ^^

    Ein pfiff, hätte genügt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich mag ja geregelte AT's eigentlich recht gern, aber zuviel "schnickschnack" finde ich nicht soo gut, da müsste dann erstmal die Energieausbeute besser werden. Da würde ich mir wünschen, das es evtl. für die Spielereien eine extra Batterie gibt (reicht oft ja ne Knopfzelle). Wenn aber AT's zum Abgreifen von Daten genutzt werden sollen, ist der für mich automatisch auf der "nicht kaufbar"-Liste.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ähm die Golisi sind länger als die 40T/30T ?

    Nein! Die sind etwas dicker und passen daher nicht, um das Akkufach zu schließen.

    Da schält man sich die Schutzfolie eher ab.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe mich für den Gaur 21 entschieden, weil ich den Mod nur für zuhause brauche. Da ist mir die Größe egal. Der dient nur als Ersatz wenn die Wimec RX2 21700er mal den Geist aufgibt. Die App spiele ich mir in keinem Fall auf das Handy. Für den Preis kann man auch nicht viel verkehrt machen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • softius

    Hätte ich den Hinweis nicht gesehen, hätte ich gesagt bestellen und fertig und das, was ich lese, muss ich glauben.

    Zitat

    Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass der Betrieb von zwei Golisi S35 (21700) mit diesem Mod etwas schwierig ist, da diese Akkus etwas dicker sind wie üblich. Wir raten daher eher zu alternativen 21700-Akkus wie beispielsweise der Samsung INR 40T


    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (26. September 2021 um 20:39)

  • Ich kauf ja mit neuem AT auch immer neue Akkus (immer 2 Sätze), die dann mit einander verheiratet bleiben, so stellt sich mir das Problem eher nicht. Wenn dann mal ein dual AT "stirbt", kriegen die single-AT's die "Akku-Waisen". Mit diesem System fahre ich bislang recht gut.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kurze Rückmeldung zum Thema!

    Die Entscheidung fiel auf den Kriemhild

    - Modifizierter Aegis X Chipsatz

    - Farbdisplay

    - USB Typ C Anschluss bis 3A

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich war heute wieder böse bzw. mein Bestellfinger :schaem1: .

    Nun ist ein Aromamizer Plus V2 incl. Ersatzgläser und zusätzlichem Velocity Deck auf dem Weg. Eigentlich hätte ich gerne noch ein Singlecoil Deck gehabt, das scheint aber überall ausverkauft zu sein :denk3: .

    Falls jemand noch eines rumfliegen hat, gerne bei mir melden :biggrin01: .

    Einmal editiert, zuletzt von Dampflotte (2. Oktober 2021 um 12:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!