Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich muss auch mal wieder sündigen. ^^

    Mal eine kleine Bestellung

    T-Shirt - The Vaping Dead S (AKTION)

    Erdbeer Joghurt - Smoker Anarchy® Liquid 10ml 0mg (AKTION)

    Toffee Apple Limited - Vampire Vape Aroma 30ml

    Vape Tweezer von Teufelswerk Weiß (AKTION)

    Crunchybar - Bonkers & Bob Aroma 10ml

    Prospect - BOZZPURE Longfill Aroma 15ml (AKTION)

    Vandy Vape MATO RDTA Gold (AKTION)

    Das Sandwicheis - BenchmarX Aroma 20ml

    Copy Cat - MIAU Premium T-Shirt Grau M (AKTION)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Ich sehe, du hast das Angebot, das ich gerade in Sonderangebote gepostet habe, genutzt.

    Ich auch.

    Neben Coils und dem Umsonst Das Pistaziencreme hüpfte mir noch zum Erreichen des kostenlosen Versands das Cool Woodruff in den Warenkorb. Hausmarke von Fids, hatte ich schon mal und fand es mega lecker. Und nun, da der Sommer sich langsam nähert ...

    footer1551463499_19081.png

  • Die 30% bei Highendsmoke genutzt und 10 Flaschen Black Lion sowie 1 Flasche Green Lion geordert. 😊

  • Ich habe ihn bei Todd gesehen ... heute kam eine Mail vom freundlichen Chinesen ... mir ist auch bewusst, dass das befüllen der Bottle von unten nicht so schlau ist ... da aber Squonker, die einem halbwegs gefallen, schwer zu bekommen sind, habe ich beim Preeorder zugeschlagen - Bushido Squonk. Das ganze ist ein Test ob mir diese eckigen Schachteln in der Hand gefallen. Alle Offiis in der näher haben keine Squonker. Gut ich könnte zu einen Stammtisch fahren, wenn es wieder welche gibt, das ist aber gefährlich, ich kenne das aber aus der Fotoecke. Da habe ich Treffen für Naturfotografen organisiert. Bei den ersten Treffen waren mit viele 300 und zwei mit 400mm anwesend - ein Jahr später waren es zwei mit 400 und der Rest schwankte zwischen 500 und 800mm. Für so ein Tele bekommt man 80 GT4 - also Echte , keine Clone

    Im Warenkorb befand sich noch einen Ersatzflasche für den Armor, ein Hadaly RDA Clone und ein M-Atty RDA Clone. Alles andere war schon ausverkauft.

  • Ich habe mich auch mal gehen lassen, habe mir auch den Aromamizer Lite bestellt.

    In einigen Videos wird er ja nicht so gut befunden für MTL. Im Video von UK Vape (auch auf der Produktseite im e-dampfshop) erklärt, sollen die Adapter für die Airflow Control und der Kamin zur Limitierung des Zugwiderstands ihn schon MTL tauglich machen. Ich denke mal das er für mich, als RTA Neuling, ein günstiger und einfacher Einstig ins Selbstwickeln ist.

    Bei Flaywer habe ich mich auch noch ausgetobt bevor da alles weg ist. Wollte mich eigentlich am WE mal in aller Ruhe damit beschäftigen.

    Na ja, HWV für heute befriedigt, aber ein paar Sachen fürs Wickeln brauche ich ja auch noch. ^^

  • Hab den Aromamizer lite ja auch seit kurzem und wenn du den mit dem MTL-Umbausatz hast, kann man den durchaus gut Mtl dampfen. Die Reduzierung des Kamins wird einfach eingesteckt und ist gleichzeitig dann auch die Fassung fürs Driptip.

    Dann kann man schon MtL dampfen mit der "normalen" Airflow. Wenn es dann noch zu offen ist, kann man mit 2 kleinen Einsätzen in die Airflow-Löcher sehr restriktiv werden. Es sind viele Möglichkeiten der Luftregulierung möglich, da sollte man sehr gut mit ausprobieren können. Lecker ist er jedenfalls, soviel kann ich sagen. DL hab ich ihn nicht probiert, da der für meine Freundin ist und sie tatsächlich mal ihren Siren für den Aromamizer liegen lässt (was diverse andere VD's nicht geschafft haben).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei mir ist ebenfalls ein zweiter Aromamizer Lite Rta eingetroffen, natürlich zu einem super Kurs bei Zazo geschossen. Mit dem Ersten hatte ich erstmal eine Lernkurve wegen Wicklungsdraht und Beinlänge, aber mittlerweile habe ich den Bogen raus und er schmeckt sehr gut. Ich dampfe ihn offen DL auf einer Pico, eine tolle kleine Kombi, die ich gerne unterwegs nutze. Frauenhandtaschen sind zwar schwarze Löcher, aber eine große Kombi möchte ich nicht mitschleppen.

  • Bei mir war das auch in einem extra Tütchen, ist im Prinzip nur ein Röhrchen mit Driptipaufnahme und in einer nochmal extra Tüte 2 Stopfen für die Airflow

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Weiss ja nicht, was der bei HES gekostet hat, aber wenn du auch nen Single Coiler DL dampfen magst, würde ich die beide behalten ? (Ok, ok, ich mag eh nix wieder hergeben :lol04:)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • wenn ich mich recht entsinne, ist v1.5 genau wie der v1, der unterschied liegt eben nur im MTL-Zubehör.

    Für den 10er machste nichts falsch, wie gesagt, der ist auch als DL durchaus lecker.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!