Erwärmen von selbstgemischten Liquids soll Aromen bitter werden lassen und Vikosität dauerhaft verändern!?

  • Ich lasse einige Aromen zum ziehen offen im Schrank stehen damit sich der Chemischer Geruch verflüchtigt.

    Das einzige was bei offen stehen lassen passieren kann, ist das bei manchen Liquid der Geschmack nachlassen kann, oder sie verunreinigt werden, aber von Bitter habe ich noch nichts gehört.

    Die Wärme möchte ich mal ausschließen,

    Die Antworten mit Sommer und oder im heißen Auto, sind schon sehr gute Beispiele,

    das es daran nicht liegen könnte.

    Und ich habe schon oft davon gehört, dass manche es so schneller reifen lassen wollen und

    bisher nichts Negatives in dem Bereich mitbekommen.

    Das es bei Wärme Dünnflüssiger wird ist ja bekannt und bei Kälte etwas zäher, weshalb ich im Sommer viel mit 70/30 Dampfe.

    Ich selber stelle nichts auf die Heizung oder erwärme es.

    Angemischt, ab in den Schrank und irgendwann wieder rausgeholt.

    Also entweder hatte die Dame selber nicht so wirklich einen Plan, oder hatte mal mit Gekippten Liquid oder schlechten Aroma Erfahrung gemacht, weil Schlieren oder ähnliches

    Aber ich frage es mal die Tage einen, der sich damit auskennen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!