BangJuice - Master Mint

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Master Mint

    Hersteller: BangJuice

    Geschmacksrichtung: Minze, Honig

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 25%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill

    Preis: 9,99 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30

    Nikotin (mg) 2,5 mg

    Reifezeit: keine


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer)Asmodus Minikin, Zeus X Subohm

    Mechanisch (ja/nein?) nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 60 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?

    Sonstiges:

    Geschmack: Minztee mit Honig

    Geruch des gemischten Liquids: Honig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung: :vp4.5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Direkt nach dem Anmischen gedampft kommt zuerst eine leckere Honignote durch. Erst im "Abgang" kommt dann ein leckerer Minzgeschmack, der anders schmeckt als jede Minze die ich bisher gedampft habe. Vielleicht auch dadurch, dass diese nicht den kompletten Geschmack ausmacht, sondern lediglich "abrundet". Mir schmeckt es sehr gut. Bin nach vielen Enttäuschungen bei Bang Juice diesmal wirklich überrascht. Absolut alltagstauglich, da auch nicht penetrant süß.

  • So, angemischt vor 2 1/2 Tagen. Ab in den GTR und.... Komischer Geschmack. Wie befürchtet nen abgestandener oller Ferienlagertee. 🤔

    Mooooment....hatte es auf Black Queen draufgekippt. Watte raus und neu und huiii.....Honig, Honig und außerdem noch Honig. Möchte meinen ein Blütenhonig, nicht Wald-, nicht Akazienhonig.

    Hinten raus eine minimal bittere Teenote und eine tolle ganz leichte Minze mit Nanofrische.

    Vielleicht kennt jemand Fenchelhonig für Erkältungen vom Discounter. So ähnlich nur kein Fenchel.

    Es ist schon süß, halt wie Honig.

    Schon lange nicht mehr so begeistert gewesen von einem Liquid. :thumbsup01:

    Hoffe es reift nicht noch in irgendeine Richtung zu sehr nach. Im Moment isses perfekt für mich 🤤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!