Salut aus Saarbrücken!

  • Ich werfe ein schmissiges „Tach zusammen!“ in die Runde!

    Eigentlich wollte ich es auch dabei bewenden lassen, bis mir auffiel, dass zwecks Erweiterung meiner persönlichen Informationsbasis rund ums Dampfen eine Begrüßung, welche etwas mehr Fleisch am Knochen bietet, sicherlich nicht abträglich ist.

    Meine Eltern gaben mir vor 46 Jahren den Namen David. Auf den höre ich auch immer noch. Meistens zumindest. Ich wohne im Saarland, genauer genommen, in dessen Landeshauptstadt. Ob das Saarland schön ist oder nicht...darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Als Exil-Rheinländer fühle ich mich hier mittlerweile wohl.

    Der Wechsel vom Rauchen zum Dampfen vollzog sich bei mir ganz unspektakulär. Ein Freund drückte mir Abends als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk eine Myblue in die Hand mit den Worten, probier mal, damit habe ich es vor 2 Monate auch geschafft. Und es klappte. Seit diesem Tage hatte ich keine Zigarette mehr angerührt. Natürlich kamen dann noch ein paar Verdampfer hinzu, welche sich fast alle noch in meinem Besitz finden und ich noch immer dampfe. Erst kam eine JAC VIM, dann ein Uwell Whirl Kit dazu, und, und, und.... Mittlerweile dampfe ich kreuz und quer, wie mir der Schnabel gerade gewachsen ist.

    Da ich noch in einem anderen Forum aktiv bin, werde ich meine zeitliche Kapazitäten etwas splitten müssen, daher erwartet von mir bitte keine 100 Posts am Tag. Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an meine manchmal etwas ausufernden epischen Ergüsse erinnern. So etwas schwebt mir dann eher hier vor.

    Zumindest freue ich mich auf eine Aufnahme hier und einen regen Austausch. Und damit meine Zeilen hier nicht zu einem eben dieser epischen Ergüsse ausartet, schliesse ich mit diesen Worten. :)

  • Hallo David, freut mich!

    Herzlich willkommen und mach dich so ausufernd breit wie du möchtest. Episch geht auch klar 😉

    :winkewinke01:

  • Jetzt haut es mich vom Hocker

    Ich freue mich dass du hergefunden hast und wir wieder schreiben können.:Schild24:

    Also David :willkommen01: und breite dich hier aus.

  • Danke für die freundlichen Worte.

    @ice-land

    Ich könnte ja sagen, dass mir die Tipperei auf WhatsApp etwas auf den Senkel geht, da mein Handy nur Mäusekino bietet, und ich nur deswegen hier bin, aber das würde nicht ganz den Tatsachen entsprechen. :emojiSmiley-04:

  • Hier darfst du Ideen und Meinungen einfließen lassen.

    Hier gibt sich auch jeder Mühe, Sachen anständig vorzustellen und man kann super darüber Diskutieren.

  • Okay, eigentlich wollte ich nach 5 Beiträgen fragen, wann ich endlich Admin werde. Danach eine absolut sinnfreie Diskussion über Zensur und Meinungsfreiheit unter Ignoranz sämtlicher rationaler Argumente lostreten, dabei tunlichst darauf achten, dass ich zur Steigerung meines Egos, immer das letzte Wort habe um dann mit lautem Getöse von Dannen zu ziehen. Aber wißt Ihr was, in meinem Alter braucht man so einen Dünnpfiff nicht mehr...

    P.s.: Muss ich da jetzt irgendwie ein Schild „Achtung Sarkasmus!“ einpflegen? Ich versteht mich sicher so, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (10. Februar 2020 um 21:28)

  • <3-lich :willkommen01: und viel Spaß beim Stöbern 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!