Eine Schreckliche Vorstellung

  • Hallo

    Ich bin der Ivan und bin eigentlich gar nicht so Schrecklich. Ich komme, wie so viele andere hier, auch aus der DB Community und freue mich, hier ein neues Forum vorzufinden. Ich habe das DB sehr gerne gehabt, aber habe natürlich auch Bauchschmerzen wegen der aktuellen Entwicklungen dort.

    Ich habe nicht so viel geschrieben in meinen 2 Jahren dort, da ich irgendwie schon alles kannte und dort auch schon alles da war. Und genau das fasziniert mich an diesem Neuanfang. Vapoo.de ist wie eine leere Leinwand, die nur darauf wartet angemalt zu werden. Und da hab ich Bock drauf.

    Noch etwas zu mir: Ich bin von Beruf Klavierbauer und komme ursprünglich aus Würzburg am Main. Zurzeit lebe ich in Nürnberg, aber auch nur sporadisch, denn ich bin beruflich die meiste Zeit in China unterwegs. Hier in Fernost lebe ich fast ein minimalistisches Dampferleben mit nur 2 Kombis (Flashi und GT4, beides Klone) und etwa 8 Liquids.

    Ich dampfe seit etwa Mai 2017 und habe seitdem schon einige HwV Phasen durchgemacht. meine Hard- und Software ist schon sehr zahlreich geworden über die Jahre und ich versuche stetig mir einzureden, dass ich ja schon alles habe und nichts mehr brauche.

    Seit etwa einem Jahr bin ich dabei auf Hochwertige und orginale Hardware umzusteigen. Klone mag ich nicht. Ich benutze sie aber auf Reisen im Ausland, da mir die Orginalen dafür zu schade sind.

    Zu meinen Schätzen zähle ich unter Anderem: 4 Vapor Giant VDs (2x V4 und 2x V5s), eine VG Tube, ein Taifun GT3, ein GTIV, ein Vireo, ein Vireo Maxi, ein Scarabäus Pro Max, ein Flashy VS und eine MK Tube mit dem passendem TankDing. Ach ja; und eine Stratum 101.

    So langsam habe ich echt Alles.^^

    Ich freue mich auf einen frischen Anfang im neuen Forum. :thumbup:

    Beste Grüße,

    Ivan

  • Ivan der Schreckliche herzlich Willkommen. Sehr schöne Vorstellung, besonders der Part mit der Leinwand gefällt mir super gut.

    Wie du schon gesagt hast, es ist geil, eine komplett neue Leinwand gemeinsam zu bemalen und zu schauen, was dabei rauskommt. Entsprechend reiche ich mal virtuell jedem hier einen Pinsel und einen Pott Farbe :emojiSmiley-12:

    Macht es richtig bunt hier :emojiSmiley-03::emojiSmiley-03:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß beim Stöbern :P

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hallo Ivan!

    Dann kannst du mir ja hier Bescheid geben wenn dein Paket da ist 😃👍

    Wünsche dir viel Spaß damit 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!