Dampf-boss-i No 5

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Vapestreet

    20ml in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Birne, Vanillepudding

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 11,90€

    Getestet: Profile RTA 50 Watt

    Reifezeit: 5 Tage

    Gekauft habe ich das Dampf-Boss-i No 5 zum ersten Mal auf der Messe Bremen und war positiv angetan von dieser Birne. Den Vanillepudding nehme ich eher als Vanillemilch wahr, es rundet aber die Birne sehr schön ab.

    Mich erinnert diese Birne an die Sorte Conference, saftig, leicht süß und ein wenig "Fruchtsäure" im Abgang.

    Mittlerweile habe ich bereits die 3. Flasche weggedampft.

    Bewertung:

    :vp4:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!