Headshot Concentrates Sissi

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: Headshot Concentrates Österreich

    16,8ml in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Marillen Topfen Knödel mit Butterstreusel nach Wiener Art

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 12,95€

    Getestet: Profile RTA 50 Watt


    Das Sissi hatte ich mir auf der Bremer Messe gekauft weil es mir dort sehr gefallen hatte.

    Verglichen mit dem Marillenknödel von Flavour Smoke ist Sissi authentischer und bei weitem nicht so süß. Marille und Quarkteig mit Streusel halten sich in etwa so die Waage. Am besten schmeckte es mir tatsächlich im Uwell Whirl MtL, dennoch werde ich es mir definitiv nicht noch einmal bestellen.


    Bewertung:

    :vp2.5:


    Es ist wirklich kein schlechtes Liquid, aber nichts was ich dauerhaft dampfen könnte.


    Ich vergaß darauf hinzuweisen, daß Headshot Concentrates auf Süßstoffe verzichtet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden