• Nur für Geschmack ist mesh die bessere Wahl, wobei die meisten mir persönlich der zeus mit twisted oder 3core clapton besser gefällt als der serpent und der Mato ist besser für milchiges oder cremiges, Obst bekommt der Mato nicht so gut hin.

    Im Profile mit 200er mesh schmeckt man welten bei dem ersten Mal wenn man es probiert das ist unvergleichlich.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Drop Solo als Squonker und der Brunhilde festgestellt das es auch mit richtig Geschmack geht.

    Dann will ich dir einen weiteren Topcoiler empfehlen.

    untere Preisklasse: Mato

    Obere: Corona

    Warum Topcoiler? Bruni ist einer, ein RDA quasi einer ohne Tank.

    GTIV und V6s kann ich beide empfehlen, ich finde den GTIV bei meinen Liquids und selber Wicklung etwas intensiver, ist in meinem Stall noch der beste RTA...trotzdem dürfen beide bei mir mit:

    Der Preisunterschied von 40€ könnte dir die Entscheidung erleichtern, wenn es ein klassischer RTA sein soll.

    Edit: der GTIV sifft nicht, mir fällt erst auf dem Bild auf, dass ich beim Nachfüllen gekleckert habe ;)

    Nochmal Edit: zum Thema Mesh..ist Mesh besser oder schlechter als die klassische Coil? Ich sage weder noch: Mesh ist schlicht anders...kühler, süßer, andere Aromen treten dafür eher in den Hintergrund und Mesh ist beim Feuern halt sofortestens da. Der eine liebt es, der andere eher nicht ;)

    Ein Versuch ist Mesh auf jeden Fall Wert, da will ich als RDA den Profile und als RTA den Profile Unity empfehlen. Leicht zu bauen, unkompliziert und geschmacklich für mich sogar vor dem Gevolution.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (10. Februar 2020 um 08:50)

  • Für den Anfang würde ich kylin empfehlen. Wotofo kann da was tricky sein bei Watteverlegung. Geschmacklich geben die sich nix. Nur dass Kylin die süße etwas mehr betont als wotofo und ca 5 bis 10 watt mehr braucht.

  • Danke für eure Ratschläge.

    Ich habe mich für den Kylin und den Widowmaker entschieden und sie bestellt.

    Dieses Thema kann geschlossen werden oder kann ich es selbst schließen?

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Fossi867

    Den Thread brauchen wir nicht schließen.

    So kann jeder noch Fragen stellen.

    Schön das du für dich was passendes gefunden hast. :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!