• Also vom Balkon herunter fliegen kann bei mir nichts, habe Katzen Netz :D

    Aber ich finde es eigentlich ziemlich ruhig.

  • Meine einzige Befürchtung ist momentan nur, dass morgen wieder die Busse fahren, wie sie wollen und nicht wie der Fahrplan will.

    Kennt man hier. Kaum fällt ein Regentropfen oder eine Schneeflocke, bricht alles zusammen. :D

    Okay, ein bisschen übertrieben ... Aber ich würde ungern morgen früh ewig im wind auf den Bus warten müssen und dann noch zu spät kommen.

    footer1551463499_19081.png

  • Ja, das Beste soll erst in der Nacht kommen. Da werd ich dann mal dezent drüber schlafen. Am Abend hats hier im Nordwesten, wo die Sabine ja herkommt, noch mal nen Zahn zugelegt. Also harret der Winde, die da noch kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pyrex (9. Februar 2020 um 22:42) aus folgendem Grund: typo

  • Wie immer, ich muss jetzt auch raus zu Sabine mal schauen wie es wird laut Quecky sollen es 7° sein (gefühlt -2°)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Wir lassen unsere Kinder im Stich und stehen nicht hinter ihnen und unseretwegen müssen sie jetzt mit 4 anderen Kindern aus der ganzen Schule zusammensitzen und dürfen nicht zu Hause bleiben, buhuhuuu... denn Sabine hat hier bei weitem nicht gewütet, sondern nur (ordentlich) geweht... da hatten wir schon weitaus schlimmere Februarstürme ohne vorherige Panikmache.

    Wie es woanders aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich hoffe Ihr habt auch keine größeren Verluste zu beklagen.

  • Moin :winkewinke01:

    Sabine war nicht wie die Stürme Kyrill oder Lothar... ;)

    Dennoch kann ich es verstehen, dass gewarnt wurde.

    Warnen sie nicht bzw gehen das zu leichtsinnig an,

    ist dass Geschrei wieder groß...

    Also dann lieber so :)


    Hamburg soll so einiges abbekommen haben,

    Sturmflut wird erwartet, der Fischmarkt wird gespült..

    In Hamburg findet der Schulunterricht statt!


    Unser Gewächshaus hat insgesamt 5-6 Scheiben verloren

    Nicht schlimm

  • Tja, wir haben uns geirrt, die Kids saßen tatsächlich mit sehr wenigen anderen Kindern in der Schule und mussten abgeholt werden - zum Glück konnte ein Nachbarrentner für mich fahren. Offenbar haben ca. 500 Eltern die Gefahr höher eingeschätzt als wir...

  • Hier ist noch nicht mal ein Ästchen abgebrochen hinter meinem Haus.

    Also von Sturm kann hier keine Rede sein.

    Ob woanders mehr los war .... keine Ahnung, habe ich noch nicht geschaut.

  • @Joyce&Luna , da wirst du wohl noch mit deinem Baum auskommen müssen.

    Wir haben keine Schäden.

    Unsere Wehr ist fünf mal ausgerückt, aber immer aus dem Dorf raus.

    Glück gehabt.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!