Anleitung zum Oster Wichteln der anderen Art

  • Moin Kinners , dat geit los.... :biggrin01:

    Anleitung zum Wichteln der anderen Art….


    Nun werdet Ihr euch fragen, wieso anders? Wichteln ist doch Wichteln …

    Nö dieses Wichteln funktioniert anders!

    Und zwar so;

    Es wird anonym gewichtelt, keine Namen, keine Hinweise,

    keine versteckten Bemerkungen im Forum oder per PN. (Ich passe auf) :lookatmyeyes01:

    Eure Wichtelpartner werden von mir ausgelost, keine Sorge es geht fair zu, also Zufallsverfahren.

    D.h. ich brauche von jedem Teilnehmer den Klarnamen und Adresse die er mir per PN mitteilt

    Auf etwaige Sympathien oder Antipathien wird keine Rücksicht genommen.

    Ich tausche nicht aus! :nonono01:

    Ihr werdet per PN jeweils den Namen Eures Wichtelpartners erhalten und darüber schweigen!:mundzu01:

    Dann meine Lieben müsst Ihr so unauffällig wie möglich herausfinden,

    indem ihr die Beiträge des Forenteilnehmers lest,

    was derjenige so an Dampfbezogenen Dingen so mag.

    Das Wichtelgeschenk ist Neuware im Wert von 15 €. Wer noch was dazu packt okay, sein Ding

    Aber definitiv soll die Haupt Überraschung Neu und was mit dem Dampfen zu tun haben.

    Bitte aus Sicherheitsgründen keine Akkus!

    Es darf natürlich auch ein Osterhase aus Schokolade dabei sein,

    oder auch Geback... Aber nichts Verderbliches bitte

    Nicht das das Paket dann beim Empfänger auf einmal fort krabbelt…

    Und wer noch ein paar Zeilen mit ein paar persönlichen Grüßen dazu schreibt, bitte nicht vergessen:

    Keine Namen, keine Andeutungen, lediglich ‚Dein Wichtel‘ als Unterschrift.

    Alle Wichtelpakete bekommen ein und denselben Absender;

    Der wäre ich. Meine Adresse bekommt ihr bei der Vergabe des Wichtelpartners.

    Die Pakete werden nur mit DHL versichert verschickt

    und die Sendungsnummer wird mir per PN übermittelt.

    Das hat folgenden Gründe;

    Wir wichteln ja Anonym, sollte ein Paket nicht zugestellt werden können,

    kann ich mich darum kümmern und wieder losschicken.

    Und; Ich mache nicht mit, sondern springe nur im Notfall ein!

    Ich mach den Oberwichtel und gucke ob ihr auch alle artig bleibt,

    ermahne auch wenn einer versucht durch die Blume zu plappern…

    Und Achtung, ich bin Gnadenlos! :biggrin01:

    Geöffnet werden die Pakete (es wird ein Zeitfenster für den Versand geben)

    am 10.04.'20 (Karfreitag) im Laufe des Tages praktisch gemeinsam.

    Dieses wird mit Datum und ungeöffneten Paket dokumentiert.

    Z.B. Paket und Tageszeitung oder Uhr mit Datum, oder andere digitale Datenanzeige,

    fotografiert und in das Forum hochgeladen.

    Ebenso wird auch fotografiert und hochgeladen, wenn die Pakete dann geöffnet sind,

    Inhalte gezeigt und ein Dankeswort an seinem Wichtel gerichtet.

    Es wird dafür dann einen Wichtelthread geben (keine Gruppe) hier im internen Bereich des Forums

    Die Anmeldung startet am 12.02.'20 und wird am 19.02.'20 geschlossen.

    In der Zeit könnt Ihr Euch überlegen, ob ihr mitmachen wollt.

    Wenn Ihr euch dazu entschlossen habt bedenkt, die ist Teilnahme bindend.

    Ein heute ja, morgen nein, ist nicht! :nonono01:

    Zwingen kann man keinen, aber wäre wirklich nicht schön wenn eine/r einfach hinschmeißt


    Ihr werdet viel Zeit haben um sich im Forum umzuschauen, zu lesen, zu recherchieren.

    Denn Ihr habt nachdem Ihr den Namen eures Wichtelpartners habt,

    gute 5 Wochen Zeit zum spionieren.

    Der Stichtag für das versenden ist dann am 30.03.'20

    Eine Karenzzeit bis zum 03.04.'20 ist gegeben, bis dahin muss es erfolgt sein!


    Ich behalte mir vor bei einer Teilnehmer Anzahl von über 20 Personen, auszulosen

    Auch das wird per Zufallsprinzip sein

    Bitte um Verständnis

  • Eigentlich sollte der Kalender mit der Anmeldung erst in der Zeit vom 12.- bis 19.02.'20 aktiv sein... :Denk1:

    Verstehe gerade nicht warum der jetzt schon aktiv ist...

    Ich kick das mal raus und starte den Kalender am 12.02. neu :biggrin01:

  • Moin :winkewinke01:

    So die Anmeldung zum Oster Wichteln steht im Kalender.

    Bis zum 19.02.2020 könnt Ihr euch anmelden...

  • Na mal schauen wer dann wen beschenken darf :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin Kinners :winkewinke01:

    Bedenkt, bei mehr wie 20 lose ich aus :biggrin01:

    Das wird dann bekannt gegeben.

    Jeder der dabei ist, sendet mir per PN dann Klarnamen

    und Adresse.

    Dann wird gelost, wer mit wem. :jagirl01:

    Ihr bekommt dann alle meine Adresse die ihr als Absender

    dann verwendet und den Nick sowie Klarnamen und Adresse,

    eures Wichtelpartners.

    Das die Daten von uns allen vertraulich behandelt werden,

    geht ja wohl dann klar!

    Und es werden hier keine Namen genannt,

    von wegen wer mit wem wichtelt usw....

    Auch danach nicht! :nonono01:


  • Kinners...:winkewinke01:

    Wenn es mehr wie 20 Teilnehmer werden

    Ich lose ehrlich aus d.h. richtig mit zusammen gefaltenen Zettelchen

    mit Euren Nick, alle in einer Schüssel und einzeln gezogen,

    notiert und registriert.... :jagirl01:

    Als Zeuge Hr. Tetzlaff der dann das dokumentiert. :biggrin01:

    Ich wähle also nicht nach 'Deine Nase passt mir, dich nehm ich' aus...:nonono01:

    Nein, fair und ehrlich! :jagirl01:


    Ihr braucht also nicht um Teilnahme bitten ihr Lieben :neingirl02:

  • Um 20 zu bekommen, müssten sich da aber noch paar anmelden.

    Tritt die doch alle mal vors Schienbein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!