Anleitung zum Oster Wichteln der anderen Art

  • Verstehe gar nicht, dass die Anmeldung nicht überrannt wird ...

    Für alle, die noch zaudern: Es macht wirklich richtig Spaß!

    Und man braucht auch keine Angst zu haben, dass einem nichts einfällt.

    Niemand ist hier so anspruchsvoll und meckert später. Es freut sich nur jeder über eine Oster-Überraschung, vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Schoko-Ei. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Nur die harten kommen in den Garten.

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht ...

    Los Jungs und Mädels, nur dieses eine mal.

  • Es fehlen nur noch 9 Teilnehmer :biggrin01:also traut euch, das letzte mal war echt super und hatte die Gruppe noch näher zueinander gebracht.

    Dort waren 2 Personen, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und ehrlich gesagt auch falsch eingeschätzt hatte.

    Durch das Wichteln und den Thread wo wir uns alle darüber unterhallten hatten, habe ich ein komplett anderes Bild von den Personen bekommen und war sehr froh darüber.

  • Moin :winkewinke01:

    Na ja, vielen ist sowas halt vielleicht auch zu doof...

    Können sich unter diese Art wichteln nichts vorstellen oder wie auch immer...

    Das Spiel ist nun mal anders und natürlich findet man für 15 € reichlich was mit Dampfen zu tun hat.

    Beispielsweise: Watte, Aromen, Draht, Werkzeug....

    Gibt genug ;)

    Fakt ist, man muss sich darauf einlassen, bisschen recherchieren also spionieren...

    Sinn des Spiels ist auch, ein nettes Miteinander, ein nettes sich kennenlernen, zusammen Spaß haben halt...

    So nun gebt Euch einen Ruck und macht mit!

  • Hauptgeschenk im Wert von 15 € soll Dampfbezogen sein!

    Alles andere ist dann Euer Ding und na klar, erlaubt :biggrin01:

  • Wo ist @Ingo  @Grumpy_old_man  knecht  schmocke  Thomas  @pyrex

    NORDHesse  spliff  BOMBER  Atlantis  Tloen  Fossi867  Trombone

    Guybrush Peepwood  derHanno  Sp@rrow  Lanu

    Ach ich bin zu faul ich sage jetzt einfach @all.

    Wir brauchen noch Männer, ich habe Angst nachher ein Lippenstift oder Nagellack beigelegt zu bekommen, oder ein Liquid Namens Rosenwasser oder so.:lol04:


    @Monomond , der die besten Rätselaufgaben stellt, aber nicht selber Rätseln will :zungeraus01:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Angst du bekommst ein Fenchel-Grüner Tee-Früchte-Chai um deine Innere Göttin zu fokussieren. :biggrin01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @Fr. Tetzlaff

    Nur mal ob ich es richtig verstanden habe.

    Ich schicke das Päckchen an die Adresse, die ich von dir erhalte, schreibe aber deine Adresse als Absender.

    Oder schicke ich das Päckchen zu dir?

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Die Päckchen gehen an Fr. Tetzlaff und die verteilt sie dann an den Empfänger.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @ice-land

    Einfach Muji-Watte verschenken. Kann man benutzen zum Dampfen, Abschminken, Nägel lackieren, Verbände anlegen... passt immer!


    Hiermit wichtelt Grumpy mit. Bin jetzt ein grumpy gnome...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!