Altes Schätzchen; Wotofo Recurve (Single) RDA

  • Moin :winkewinke01:

    Er ist schon länger am Markt und teilweise noch zu erwerben

    in wenigen Shops, teilweise auch über E-Bay (gebraucht)


    Der Wotofo Recurve RDA (Single)

    Der Single RDA / Tröpfler ist eine Geschmacksbombe :thumbsup01:

    Eignet sich auch prima zum squonken, da er eine tiefe Wanne besitzt

    und ein 'übersquonken', überlaufen nicht gleich also gegeben ist.


    Ich nutz ihn als Tröpfler ;)


    Da er wie gesagt schon lange am Markt ist,

    gibt es auch schon einige Reviews

    plus Wickel Anleitungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es ihn noch auch zu kaufen  ;)

  • Jetzt weiß ich, warum ich mit dem nie ganz zufrieden war. Meiner muss nen Klone gewesen sein. Der hatte keine Wanne 😂

    Nein ernsthaft. Ich finde die Wanne nicht besonders groß. Da passt ja gerade mal die Watte rein. Durch die hohe Luftzufuhr wird das Übersquonken allerdings gut vermieden. Geschmacklich isser wirklich prima 😊

  • Yep, die Liquidwanne finde ich auch eher klein. Ist beim Squonken aber auch „Wurscht“.

    Ansonsten bin ich voll einverstanden. Der Recurve ist geschmacklich top. Gerade in dem Preissegment wirklich gut.

    Ich fand den kleinen Nudge von Wotofo schon seeehr gut, die Airflow des Recurve ist aber um Welten besser (und leiser)!

    Ich liebe sein Zugverhalten, er hat definitiv eine der weichesten Airflows die ich kenne.

    Optisch mag ich ihn ehrlich gesagt nicht so sehr. Aber das ist Geschmacksache und kann durch die Conversion Caps ja auch verändert werden. Trotzdem baut er halt recht hoch und das mag ich persönlich halt nicht so sehr...

    Conversion Cap Black (22mm) auf der Stratum 212, da versinkt er zum Glück etwas im Catchcup des 510ers.

    Rechts: Conversion Cap Frosted Grey (22mm) auf der Mölly V2

  • Boah... Asche auf mein Haupt....:friede01:

    Die Wanne ist nicht voll, die Wanne ist klein...Ihr habt Recht!

    Ich hab mich da vertan...:facepalm01:

  • Habe seit heute auch den Recurve und ich muss sagen, er schmeckt mir sehr gut.

    Dieser liegt geschmacklich sehr nah am Drop Dual, würde glatt sagen sind beide gleich.

    Also er wird bei mir bleiben :D

  • Seit heute habe ich den Recurve auch in Betrieb

    Gefällt mir sehr gut, hab ihn mit der gleichen Cool wie den Drop Solo bestückt, mein Sesam+ Liquid und muss sagen, er liefert einen schönen Geschmack/Dampf.

    Im Vergleich zum Drop Solo, ist der Geschmack milder, säuerliche Komponenten sind beim Drop Solo stärker.

    Danke für den Tipp @Fr. Tetzlaff

  • @Fr. Tetzlaff

    Vielen Dank, aber du Mühe brauchst du dir nicht machen. Habe einen goldenen und das Drip Tip war nicht mehr zu bekommen, auch nicht bei Wotofo selber.

    Habe bereits andere, die sehr ähnlich aussehen, aber nicht die selbe Form haben. Sondern eben so Standard gerade sind.

    Trotzdem ein großes Dankeschön :thumbsup01:

  • Hab den Recurve jetzt fast täglich in Gebrauch und finde ihn immer noch geschmacklich super aber beim Squonken muss ich schon ziemlich aufpassen, übersquonken geht sehr schnell, eine bisschen größere Wanne hätte Wotofo ihm schon spendieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!