Teufelswerk - Gaias Revenge

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Gaias Revenge

    Hersteller; Teufelswerk

    Geschmacksrichtung: Kaktus und Kiwi wird abgerundet mit süßer Feige!

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 6-8%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 3,54 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 8%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Goon 24 RDA / JuggerKnot mini / Zeus single coil

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 40 – 50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Kaktus, Kiwi Feige

    Geruch des gemischten Liquids: nicht zu beschreiben

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: orange

    Bewertung::vp3:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ein Liquid was man mögen muss, aber für zwischendurch fand ich es ganz ok und habe auch die 100ml weggedampft.

    Der Kaktus kommt durch und auch die Kiwi, die Feige gibt einen seltsamen aber nicht schlechten Geschmack ab leicht herb und süß zugleich ist dieses Liquid , was es durchaus interessant macht.

    Man darf kein Früchte mix erwarten, da ich finde, das die Feige dominiert.

    Aber für uns alles in allem eine solide 3

  • Waldmeisterchen

    Man bekommt dieses Aroma gerade für 3,50 Euro.

    Dafür kannst du es dir ruhig mal gönnen.

    Die Feige kommt sehr speziell, aber auch nicht schlecht, vielleicht magst du es ja auch mehr als schmocke oder ich, oder auch gar nicht.

    Die 100ml kannst du aber denke ich trotzdem wegdampfen, wenn es für dich auch nur Halbseiden sein sollte.

    Aber wie beim Lotto, ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!