Yellow Just Fruit - Full Moon Malaysia

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Yellow Just Fruit

    Hersteller; Full Moon Malaysia

    Geschmacksrichtung: Exotische Früchte treffen auf eine Banane..

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10-13%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 5,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Goon 24 RDA / Taifun GT4

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 36-50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Banane und Frucht

    Geruch des gemischten Liquids: Banane und ?

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: gelb

    Bewertung::vp2.5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Man kann es Dampfen, muss man aber nicht.

    Die Banane ist klar vorhanden, aber die anderen Früchte wie Erdbeere, Traube usw. ist mehr ein undefinierbarer Einheitsbrei.

    Ich möchte jetzt nicht sagen es schmeckt seifig, aber cremig ist es auch nicht, es ist schwer zu beschreiben. Es ist nicht süß und nicht sauer durch die Früchte, aber eine leicht herbe Traubennote ist dabei.

    Ich habe es meinen Kumpel geschenkt, der es auch aufgebraucht (Gedampft hatte) aber auch er würde es nicht nochmals haben wollen.

    Also ich bin von Full Moon eindeutig besseres gewohnt.

  • Ich habe mir überlegt auch die vorzustellen, die wirklich ein Schuss in den Ofen waren.

    Dieses gilt natürlich nur für uns, aber freunde von uns oder auch mein Sohn, testen zu 99,9% die Liquids und sollten die es als gut empfinden, fließt es sofort in die Bewertung mit ein, so wie das eklige Zeug von meiner Frau, die es 24/7 Dampfen kann.

    Somit ist dieses gut, aber halt nicht für meinen Geschmack.

    Ich habe schon so viele Fehlgriffe gehabt, die ich nicht einmal verschenkt bekommen habe, da hätte ich mich über ehrliche Meinungen darüber echt gefreut.

    Also schreibe ich wie gesagt, auch die hier hinein, die mindestens meine Kreise auch nicht als gut empfunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!