Headshot Concentrates Kronos

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Headshot Concentrates Österreich

    23ml in einer 100ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Weiße Schokoladen Mousse, Karamell, Pistazien

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 14,95€

    Getestet: Profile RTA 50 Watt

    Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen wie dieses Liquid schmeckt. Schokoladentrüffel der teuren Sorte ist vielleicht das Naheliegenste. Ein Liquid, das ich in der Tat binnen einer Woche im Profile Unity weggesuchtet habe. 🤩🤩

    Wer Schokoladentrüffel mag sollte es sich unbedingt einmal gönnen auch wenn der Preis für 23ml Aroma recht happig ist.

    Ob es ein Coilkiller ist ? Im Meshverdampfer war nach jeder 4. Tankfüllung ein Wattewechsel nötig bzw das 300 SS Mesh musste ausgeglüht werden

    Ich war jedenfalls von dem Schokoladenmousse hin und weg, auch wenn sich Pistazie nicht wirklich herausschmecken ließ. 👍

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!