Headshots Concentrates Royal Secret

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Headshot-Concentrates Österreich

    40ml Aroma in einer 200ml Chubby-Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Französischer Rum mit Vanille Buttercreme und italienischen Perigord Trüffeln

    Reifezeit: 0-7 Tage

    Angemischt mit 70VG/30PG

    Getestet: ja 😂 (Profile RTA 50 Watt)

    Wer sich jetzt gleich an das Antmatter Black Hole erinnert fühlt hat teilweise Recht. Ein weiches Rumaroma mit Vanillebuttercreme schmecke ich, aber wie schmeckt ein italienischer Perigord Trüffel?🤨

    Vorab muss ich gestehen, dass mir das Liquid nach einer Woche nicht zusagte, auch nicht nach 2,3,4 Wochen! Deswegen blieb es 3 Monate unbeachtet in der Ecke stehen, bis ich es gestern dann doch noch einmal getestet habe.

    Jetzt schmeckt es hervorragend weich und nicht direkt voll in die Fr****.

    Allein wegen des Preises 31,95€ wird es mit Sicherheit kein zweites Mal bei mir Einzug halten, aber verglichen mit dem Antimatter oder Barber Drunken Pudding ist dieses Liquid irgendwie *edler abgerundet*

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!