Chef's Flavours Bienenstich

  • ! ACHTUNG AROMEN DÜRFEN NICHT PUR GEDAMPFT WERDEN!

    Auf der Suche nach einem guten Bienensticharoma bin ich bei Chef's Flavour gelandet und hatte mir gleich mal 30ml für 8£ gegönnt.

    Mischempfehlung vom Hersteller 23% ich habe aber nur 15% genommen und mit 70VG/30PG/angemischt.

    Reifezeit: mindestens eine Woche (sollte unbedingt eingehalten werden)! Nach 3 Wochen ist es ein richtig "rundes" Liquid ohne Spitzen. Im Profile RTA bei 50 Watt getestet kommt diese Mandelkruste, die ich bei anderen Anbietern immer vermisst habe richtig gut. Dieser Bienenstich verfügt natürlich auch über eine gewisse Süße, ist dennoch nicht so extrem übersüßt wie andere.

    Ich persönlich habe kein besseres Bienensticharoma gefunden!

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!