Wie haltet ihr es mit der Hygiene?

  • weil alles unter der Deckenleuchte steht

    Ah, dann. Der war also schon vorgeglüht sozusagen. Totes Fleisch zu grillen geht ja. Gehört zum Grillsport, wie wir vorher gelernt haben :)

  • @Monomond

    Unter dem Gesichtspunkt sollte ich mir das aktuelle Bilderrätsel wohl nochmal genauer anschauen... :lol04:

    :give501:

  • der Frage nach dem Wechselintervall ihrer Unterwäsche

    Täglich wird die Seite gewechselt, von innen nach außen und wieder zurück, ist doch klar. Welche Größe trägst du? Wir könnten auch wechseln.

    Der Käfer ist der Hit: ich gehe dann mal meinen Verdampfer debuggen.

    Da die Frau einfach nicht schimpfen will(seltsam): der Spülmaschinenlangzeittest wird wohl ein Erfolg.

  • Moin :winkewinke01:


    Tagelang benutzte Tassen ? Ne...ieeeeh....:neingirl02:

    Kaffeekannen (Isolation) werden eingeweicht (Spülmaschienen Pulver)

    weil der Kaffee irgendwann sauer schmeckt ...

  • Den ganzen Tag lang (also von morgens bis abends oder im Nachtdienst von abends bis morgens), nicht tagelang.

    Mein Kaffeebecher "to go" wird ja auch täglich gespült, der Deckel kommt in die Spülmaschine, ebenso werden die Becher der Kids behandelt (nur dass die Tee daraus trinken).

  • weil der Kaffee irgendwann sauer schmeckt ...

    Sauer macht lustig :D Apropos sauer...meine Frau hat noch nicht geschimpft!!! Aaaaber...der Aromamizer ist auch noch nicht angelaufen!! Wer hätte das Gedacht

    Spoiler anzeigen

    Ich bin gespannt wie der Aussieht, wenn die Spülmaschine das erste mal lief

  • Tagelang benutzte Tassen ? Ne...ieeeeh.... :neingirl02:


    Kaffeekannen (Isolation) werden eingeweicht (Spülmaschienen Pulver)

    Das is aber dezent uNpUnkIg :biggrin01:

    Aber ich kann das auch nicht ab. Wobei meine Tasse über den Tag nur kurz mit klarem Wasser ausgespült wird.

    Unterwäsche innen, außen, Schlüpf(er)-Sharing? Ihr tragt Unterwäsche?? :grosseaugen1: :lol04:

    der Aromamizer ist auch noch nicht angelaufen!!

    Das dauert auch so einige Durchgänge.

  • Det is mir ejal... Am Mund darf et nich dreckisch sein,

    aus'm Mund klingen schon eher... :punk01:


    Und Recht hat er der @pyrex , dass dauert ein paar Durchgänge.

    Deswegen gibt es die Bezeichnungen;

    Geschirrpülmaschinen geeignet und fest

    Bei Bestecken, Geschirr, mal darauf achten

  • Hier lernt man noch richtig was...für meinen Langzeittest werde ich auch noch einen PSU-Tank mit reinschmeißen, dann sollten alle gängigen Verdampfermaterialien ergebnisse liefern können. Warten wir mal ab...täglich ein Spülgang, hier und da mal Kontrollen...auch die Isolatoren sind für mich interessant: werden sie bröseln?

    Edelstahl als solches schicke ich immer in die Spülmaschine, bisher habe ich da noch keine Probleme...ob es nun der WMF-Topf oder das Besteck ist.

    Wenn er denn dann doch anlaufen sollte, was ich insgeheim hoffe, werde ich ihn als Aromamizer Supreme V2 Dishwasher-Edition versteigern ;)

  • Naja, ich bin da halt vielleicht etwas paranoid. Wo ich solche Dinge vermeiden kann, da tu ich es auch konsequent. Die Menge an BPA, die der Tank enthält über die gesamte Spülmaschine verteilt, ist wahrscheinlich auch als sehr gering und unerheblich einzustufen.

  • Die Menge an BPA, die der Tank enthält über die gesamte Spülmaschine verteilt, ist wahrscheinlich auch als sehr gering und unerheblich einzustufen.

    Da wird mit Sicherheit mehr ins Liquid diffundieren und dann inhaliert werden als sich wenn überhaupt möglich auf Besteck und Geschirr in der Maschine ablegt.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Also, meine Geräte werden gereinigt, wenn ich mit den Lippen oder Händen dran klebenbleibe... :D

    Ansonsten kommt alles ins USB mit Spüli und warmem Wasser, wenn ich mal neu wickel oder bewatte. Das kann aber schonmal einige Wochen (Monate) dauern. ;)

    Beim Abtrocknen friemel ich mir Küchentücher spitz zusammen und zieh die durch engere Röhren als auch Driptips durch. Da bleibt dann schonmal was pappen am Tuch. Danach nochmal USB und nochmal Tuch. Bleibt nix mehr dran ist es gut genug für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!