Svenska Äpplepaj Flavour von Nexus Liquids

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Nexus Liquids

    Name: Svenska Äpplepaj Flavour

    Geschmacksrichtung: Schwedischer Apfelkuchen (Frucht, Zimt, Gebäck)

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 4-5%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 0,89€

    Durchschnittlicher Preis: 5,90€

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 5%

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: 3 Tage (empfohlen sind ca. 5 - 7 Tage)

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei Fuchai Squonk + Ehpro Panther RDA + 2xSingle Core Clapton

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 30,3 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Ich rieche die tüpischen 3 Dinge eines Apfelkuchen Teig, Süße Äpfel und Rosienen

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein, bringt nichts bei erkältung

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Hmmmmmm...... Lecker, es erinnert an Apfeltaschen und den leckeren Apfelkuchen von Oma

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp5:(10/10)

    Fazit: Für den Preis diesen Geschmack mit gerade mal 5% Dosierung ist hammer, es wird mein neues "Winter Allday"

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!