O-Ranger - 510Cloudpark

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

    Hersteller: 510Cloudpark

    Aroma Geschmackstyp: Orangenbonbon mit Frische

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe):16,25%

    Lieferung als mit Aroma vorgefüllte(19,5ml) 120ml Chubby Gorilla Flasche. Aufzufüllen auf 120ml



    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 16,25

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 20/80/0/0

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: empfohlen 1-2 Tage, für mich sofort dampfbar

    Geruch: Orangenbonbon

    Farbe: Gelblich

    Geschmack: Schmeckt nach süßlichem Orangenbonbon mit leichter Kühle im Abgang. Das Aroma lässt ein dezentes Prickeln auf der Zunge, der Orangengeschmack bleibt einen Moment liegen. Es ist nicht ganz TIC-TAC orange aber auch nicht ganz Nimm2

    Eigene Bemerkungen: Ich habe bereits viele Orangenaromen durch, aber keines trifft meinen Geschamck so gut wie dieses. Es hat mit natürlicher Orange nichts gemein, sondern erinnert eher an ein Bonbon.

    Fazit: Gerade für den Sommer ein wirklich tolles Aroma, bei mir gehen Flaschenweise durch.

    Bewertung: 9/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!