Ein altbekannter Neuer

  • Hi Leute ich stell mich mal den vor die mich noch nicht kennen oder schon wieder vergessen haben. ^^

    Ich bin MoonRockS aka Dave ...

    Ich bin stolzer Ossi aus der Haupstadt Sachsens ...

    Am 11.01.19 zu einer LAN hab ich mich mach der ersten durchzechten Nacht dazu entschieden zu Dampfen und bin seit dem Kippenfrei.

    Wenn ihr noch was wissen wollt scheut euch nicht zu fragen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Oh das hab ich voll vergessen. :)

    Aktuell in der Kalten Jahreszeit hab ich wieder meine "Süßen" ausgepackt, denn Frische macht im Winter nur noch kälter.

    Meine Süßen sind aktuell "MUSTHAVE - Die Erdnussbutter" und "Smoking Bull-Kiez Plörre" demnächst kommt noch ein Cheesecake in die Sammlung.

    Wer es vielleicht an meinem Avatar erkennt besitze ich eine

    Sigelei KAOS Z 200W in Orange mit Metal Flakes im Lack "My Love"

    Und oben drauf ein Zeus Solo in Schwarz der aber zu Weihnachten gegen ein Mato getauscht wird.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!