Wotofo Profile 1.5 RDA

  • ich glaube ich hab ne Mattschwarz Macke wenn ich mir meinen Text so durch lese 😂

    Mir fällt gerade auf, daß der Akku noch nicht Mattschwarz ist. Grmpf


    edit: ach kommt, wo ich schon dabei bin meckere ich jetzt auch noch mal über die benötigte Wattelänge. Beim alten Profile konnte ich von meiner geliebten XFiber Watte mit einem Strang 2 Köpfe bauen. Jetzt brauche ich mehr Watte sodaß das nicht mehr passt. Das muss ich mir noch mal genauer anschauen ob ich da nicht noch was einsparen kann damit das wieder passt

  • Jetzt habe ich das Ding ja schon ein ganzes Weilchen, ich muss sagen, es hat alle anderen RDA's verdrängt. Kam man mit dem Original Profile ab ca. 65 Watt an die Grenze, ohne einen Dry Hit zu bekommen, kann man den Profile 1.5 ganz locker bei 75 Watt dampfen.

    Er hat sogar noch Reserven nach oben hin, selbst 80 oder 85 Watt habe ich schon ohne Probleme ausprobiert. Ich habe mich aber nun bei 75 Watt eingependelt. Das Ding haut Geschmack raus, einfach wahnsinnig.

    Darf ich schreiben, dass mein Profile 1 auf einer Pulse BF, also mechanisch, betrieben wird? Bei 0,13 Ohm komme ich da mit einem 18650 in den ersten Zügen auf 100 Watt. Dryhits habe ich nur, wenn ich die Watte trocken dampfe. 75 Watt ... Kinderkram. ;)

  • Hiho. Ich hab mal ne Frage zum Bewatten des Profile 1.5.
    Und zwar hab ich ganz normal die 6mm Wotofo XFiber Schnürsenkel benutzt.
    Klappte auch alles wunderbar. Hat als Tröpfler sehr guten Geschmack raus gehauen.
    Jedoch wenn ich Squonke muss ich pumpen wie ein Geisteskranker damit oben
    die Watte genug getränkt wird. Das reicht dann ein bis zwei Züge und die Watte ist
    wieder trocken.
    Sollte ich die Dicke der Watte reduzieren?
    Was stopft ihr da so an Stärke rein?

    Sollte ja auch ein wenig komprimiert sein wenn ich von dem Kylin M und dem Profile 1.0
    ausgehe.
    Genau genommen sind die Meshstreifen ja länger als im Kylin M. Ergo müsste doch eher
    mehr Watte rein als 6mm.

  • Ich nutze Cotton Bacon Prime und lege einen kompletten Strang rein(von der dicke), das passt optimal.

    Edit: zum komprimieren, mir schmecken Meshverdampfer am besten wenn die Watte nicht hart gepresst ist, sondern eher fluffig im Mesh anliegt...schwer zu beschreiben.

  • Ich habe heute den Profile von knecht bekommen.

    Habe ihn nun getestet und muss ehrlich sagen, er schmeckt mir überhaupt nicht.

    Der ist ja sowas von süß, da könnte ich auch Zuckerwasser trinken, die Beeren kommen gar nicht zur Geltung.

    Da liebe ich doch meinen Drop Dual umso mehr auch der Recurve schmeckt besser.

  • @Joyce&Luna

    Wie viele Aromen hast du in dem durch? In meinen Meshverdampfern laufen tatsächlich ganz andere Liquids als in meinen "Normalcoiler"!?

    DAs K-Boom Cola Cerrybomb häte ich z.B. fast in den Ausfluss gekippt, doch noch im Profile getestet, plötzlich war die Flasche leer. Das selbe mit dem Pink Spot Chubby Chimp, im Profile die leckerste Schoko-Banane, die ich je gedampft habe, vorher hatte ich mich geärgert, dass ich gleich 100ml angemischt hatte, jetzt bin ich kurz vorm nachordern ;)

    Das Berry Burst von Rocket Empire hat in dem Profile nur nach Zuckerwatte geschmeckt, die Beeren finde ich nur mit klassischen Coils.

  • Das ist einmal Beeren Mix von Riccardo und Very Berry von Liquidlabor.

    Beide habe ich zusammen gemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!