Diskussionen über andere Foren

  • Zitat

    Diskussionen über andere Foren

    Da zwischenzeitlich auf der Plattform "Vapoo.de" immer wieder Diskussionen über andere Projekte, sowie Foren auftauchen, haben wir uns entschlossen ein Statement inkl. Richtlinien zu verfassen.

    Da wir als Dampfer es sowieso schon schwer genug haben, muss man sich nicht untereinander auch noch bekriegen. Natürlich darf jeder seine Meinung frei äußern, wir würden euch aber bitten dies im entsprechendem Forum zu tun, da sowas nicht auf die Plattform "Vapoo.de" gehört, solange es nicht die Plattform "Vapoo.de" selbst betrifft.

    Update dazu findet ihr in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 2.1 ->

    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!