Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Mein Trend geht auch zum kleineren Setup (nuja, zumindest zu nur noch einem Titan und dem Ragnar) mit dem GT4 und dem Equalizer, MtL'er werde ich aber wohl nie :D

    Lass es dir schmecken, egal, ob mit kleinen oder großen Wolken ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tabak Royal gabs für 4,77, da konnte ich nicht nein sagen. Da hab ich nu 16 Pullen auf Halde, reicht n paar Tage ^^

    Der widowmaker kriegt gleich erstmal coils und dann bin ich mal gespannt, für 12 euro inkl versand auch ein no brainer :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nach dem ich durch kurzfristiges Einspringen den Nachmittag auf der Autobahn verbracht hab, werde ich mich nu mal intensiver mit dem Witwenmacher beschäftigen. Hatte den schon mal grob zusammengebaut (natürlich mit Bubbleglas) und coils rein, aber so richtig hat der mich noch nicht überzeugt. Mal schauen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juni

    Bei dem Angebot von 4,77 konnte ich einfach nicht nein sagen ... Und würde noch mehr in die kleine TR-Kiste passen, hätte ich noch ein paar genommen, aber ich hab so langsam echte Platzprobleme für Liquids und Dampfkram ...

    Den Widowmaker hab ich nu erstmal ausgiebig im Gebissreinigerbad gehabt, dieser merkwürdige "Billigliquid"geschmack ist nu fast raus, riecht noch leicht, schmeckt man aber nicht mehr raus. Aber so richtig überzeugen kann der Widowmaker mich nicht. Zum einen finde ich ihn auch komplett offen leicht restriktiv, was ja noch verschmerzbar ist. Aber Handling nervt mich schon, recht aufwendig, mit mal eben schnellschnell geht da nix. Watte war weniger ein Problem, wenn auch ungewohnt, das es von oben kommt. Nuja, Geschmacklich ist der schon nicht schlecht, aber haut mich nu auch nicht vom Hocker. Wahrscheinlich muss ich noch bissl mit der Watte spielen und weniger nehmen, bei Chainvaping läuft der trocken.

    Ich bin froh, das ich nur 12 Euro inkl Versand gegeben habe, wäre der zum Normalpreis gekommen, wäre ich wohl enttäuscht. Mein damaliges Gefühl hat mich nicht getäuscht, wie ich nun weiss ;) Aber optisch macht er schon nen guten Eindruck und mal schauen, vielleicht bin ich mit anderer Watteverlegung ja doch noch überzeugter. An meinen Coils (3x28 Ni80 mit 3mm ID) liegts nicht, da bin ich mir sicher :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (17. Mai 2022 um 21:36)

  • Dann kannst Du nicht wickeln ZumaFx !

    Wenn man mit dem Witwenmacher keine Witwe machen kann, tz tz tz... :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das solls wohl sein :D :D

    Nuja, mit Stress im Nacken gehts eh immer schlecht, mal schauen, ob ich die Tage mehr Zeit und Ruhe finde ...

    Und meine "Vapehotline" glüht auch derzeit, ich brauch einfach mal n Päuschen, glaub ich :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Genau, komm zur Ruhe, dann klappt es auch.

    Die Watte ist mitunter das wichtigste.

    Die Menge und Position sollte passen.

    Wenn die Glocke zu sehr auf die Watte drückt, schnürt das den Liquidfluss.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!