Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Hajo

    Ich freu mich, das dir schon die von mir drin gelassenen Coils schmecken, der beigelegte Draht ist das gleiche, du musst nur selber Coils wickeln ;) Und super, das die Post so fix war, da hat der "Großbrief" ja gut geklappt.

    Die anderen Coils sind auch fast identisch, nur der Mantel ist unerschiedlich (0,06 und 0,05). Ich fand die Coils aus Runddraht besser, die getwisteten sind aber nicht weit entfernt geschmacklich. Sehr entscheidend ist, neben dem Material tatsächlich die Position der Coils, tief und dicht an der Airflow gefielen sie mir auch am besten. Die seitliche Airflow fand ich eher negativ wirkend, daher hab ich die nur mal kurz angetestet und dann nicht mehr genutzt.

    Nuja, mir war es eine Freude, den mal ausgiebig zu testen und ich hatte meinen Spaß damit, vielen Dank, das du mir diese "Spielwiese" ermöglicht hast. Ich würde sagen: win-win ? ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Kann sich Positiv auswirken, wenn der Draht und die Airflow Position passt

    Damit, wird auch die Wicklung effektiv gekühlt und es kommt nicht zu einer unnötigen Erhitzung des Verdampfers.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (27. Juli 2021 um 19:52)

  • Genau das war die Erfahrung. Natürlich macht als erstes passendes Material Sinn, aber zu hoch oder dicht an den Posts, haben auch die von mir als "beste" angesehenen Coils deutlich Verlust im Geschmack gezeigt. Die Wärme hatte ich eigentlich recht schnell im Griff (eben Material/Masse), der Geschmack war fummeliger. Und ja, er schmeckte dann tatsächlich, aber trotzdem würde ich mir nie einen kaufen, denn über "Mittelfeld" kommt der in meinen Augen nicht raus.

    Natürlich kann man sicher mit etwas stärkeren Dosierungen der Liquids noch was rauskitzeln, aber das hab ich dann gelassen, da auch noch spezielle Liquids für zu mischen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gerade eben habe ich meinen Koffer für Samstag zum Stammtisch gepackt. Uii, einige Flaschen musste ich hinlegen. Sonst hätte ich den Deckel nicht mehr zubekommen.

    Das ist jetzt nur ein kleiner Teil, was alles mit muss.

    Ich habe mich heute schon gefragt, und wo tue ich jetzt meine Dampfer Kombis hin und die Akkus.

    Wir sitzen draussen, da darf´s dann auch mal ein Verdampfer mit 0,12 Ohm sein.

    Aber das kann ich nicht lange dampfen, vor allem den Triple Coil. Da wird mir nach spätestens dem 4.ten Zug schlecht.

    Na bis Samstag habe ich ja noch Zeit mir zu überlegen, wo ich dann die Dampferkombid unterbringe.

    Den "Kleinen" auch noch mitnehmen :victory01:

  • Ich glaub, du brauchst einen dieser Überseekoffer von Früher. Und entsprechende Kofferträger ... :lol04:

    Da wäre ich gern auch bei, sieht schon sehr interessant aus. Viel Spaß dir und zieh eben nur 3mal am triple, dann ein bierchen und dann geht wieder 3x :lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix mein Argument ist eher, dass die auch eher aktive, auf den Knien bremsende Kinder überleben. Also so, dass man nicht die noch passende Hose unrettbar kaputt entsorgen muss.

    Die vielen Taschen muss leider ich vor dem Waschen ausleeren, die sind für mich eigentlich kein Kaufargument.

    Der Fettzwerg

  • @Ingo Das gilt als orthopädisches Hilfsmittel laut Katalog und hat damit lebensmitteltechnisch keine Relevanz. :/ Das ist eine sog. Entenmelone!

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (29. Juli 2021 um 10:02)

  • Meine Entenmelone essen wir so, allerdings geschält.....lecker (hoffe ich, ich kann ja nicht rein gucken). Vielleicht noch einen Spritzer Whisky drauf? Ich werd es mal probieren. :1244:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!