Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Nifiz die erste ist drin, ich bin begeistert!!

    :thumbsup01:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahahaha!:thumbsup01: Wie ich es dir geschildert habe

    Hätte statt Wärme lieber Wärme/Sättigkeit schreiben sollen. Asche auf mein Haupt.

    Ich muss aber gestehen, mir hat beim Ausglühen etwas das Herz geblutet. Sanft ausglühen!8o

    8)

  • Ich habe gerade rechtzeitig zum Wochenende die GT II Zicke gebändigt.

    Taifun GT II Air auf DJV Mecha. Ich weiß, matcht nicht ganz, aber egal ...

    Was nervt mich bei dem Ding diese fummelige Kappe auf der Hülse! Und ich merke eben, dass ich beim Wickeln ein paar Bildchen hätte machen können, damit der geneigte Nichttaifunist auch weiß, was ich meine. :)

    Und danke an Nifiz und Illmix - ich habe schon lange nichts mehr geflochten. Jetzt weiß ich, was ich bei Schlaflosigkeit meinen Fingern mal wieder antun könnte. :emojiSmiley-29: Aua.

    Tolle Teile Nifiz !

  • Hey, sie hat meine Sanftheit überlebt 😂 und ich hoffe sie lebt auch noch etwas länger, hatte ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin?

    Nifiz ja, genau das habe ich verstanden und musste ich einfach nochmal bestätigen. 👌 Großartig

  • Das freut mich sehr! Und noch mehr freut mich, dass du und Düssler bald wunde Finger haben werden. Bahahaha!

    Wie gesagt, mein ExOffi hatte seine mal nen halbes Jahr drin (bei sanfter Behandlung8o).

    Ich dampfe die Dinger lieber Dualcoil. Dann sind die satter und trotzdem nicht zu schnell zu heiss.

    Der Einbau mit den Spezialbeinchen war hfftl auch easy!?

    8)

  • Nifiz

    Die "Spezialbeinchen" sind eine Superidee! Gerade bei den breiten Celtics ist je nach Drahtbefestigung im Post ja manchmal Fluchen angesagt. Ich vermute, du hast einfach auf Fishtail gewechselt?

    Und musst vorher wohl genau die notwendige Länge der Coil berechnen? Hmm, klar.

    Wenn ich mal wieder meine Finger malträtieren möchte, probiere ich das auch aus. Sag ich jetzt mal so einfach ...

    Danke für die Anregung!

  • Der Einbau mit den Spezialbeinchen war hfftl auch easy!?

    Ja, total. Zahlst du beim flechten mit, oder wie bekommst du das hin, dass das an beiden Seiten so gut passt?

    Edit: zum Thema satt, ich habe schon den ersten Tank durch 😂 für leichte "sommerliquids" ist die auch schon als singlecoil genau passend, finde ich. Wo ist der Sommer? 😂

  • Düssler

    Ja genau. Statt drüber, drunter, drüber mach ich 3x durch die Schlaufe und die letzte durchziehen, usw....

    Im Schraubstock wird diese Schablone (2-seitig) mit eingespannt.

    Und um Btt zu kommen, dies stand vorhin vor mir. War leider schnell wieder weg, der Cookie-Traum....

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nifiz (8. Mai 2021 um 15:10)

  • Nifiz

    Eingespannte Pappschablone. :D Respekt! Da muss man ich erstmal drauf kommen!

    Und jetzt verrate mir nur noch, ob du Lederhaut an den Fingern hast, einfach schmerzfrei bist oder Handschuhe benutzt?

    Bei mir funktioniert alles drei nicht, also habe ich mir irgendwann Pflasterband (Leukosilk) um die Finger geklebt. Ich weiß, bekloppt, aber ...

    Edit: Stimmt, erstmal auf den Threadtitel schauen, btt:

    Einmal editiert, zuletzt von Düssler (8. Mai 2021 um 15:20)

  • Mit Hilfsmitteln habe ich nicht das richtige Gefühl. Schraubstock, Draht, Schablone und Finger blank. Mit 0.16mm geht das, schön dünn und weich und man muss nicht wirklich spannen. Bei 0,2 tust weh und die Celtic wird eh träge und verliert ihre Vorteile, behält aber ihre Nachteile. Mit 0,12 und tiefer wird’s dann ne einschneidende Erfahrung:D...

    Ein Sofakissen unter den Fingern erleichtert den Schlaufenwechsel und schont die Haut:thumbsup01:

    8)

  • Ich war direkt mal fleißig heute

    Endlich mal die andere Coil in die

    Voopoo Drag X verbaut, hoffe die funzt besser.

    Aromamizer Lite hat Watte und Maui Mango

    bekommen.

    Und.....ein denkwürdiger Tag:

    Die Zuma-Coil im Zeus wurde nach 11 Monaten

    ausgetauscht:biggrin01:Langzeitversuch beendet.

    Und zu guter Letzt, der FeV Klone

    hat eine selbstgewickelte Edelstahlcoil

    Watte und Krümelmonster intus.

    Den FeVartigen mag ich sehr, alles schmeckt und so easy ihm neue Watte zu verpassen.

    So :give501:geschafft, alles etwas bunt zusammengewürfelt,

    aber jedes Teil für sich sooo viel leckerer,

    als rauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juni (8. Mai 2021 um 21:59)

  • Vor mir steht die Schlange beim Bäcker. Auf dem Foto ist noch längst nicht alles zu sehen. Und sowas mitten in Düsseldorf.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Dampft hier heute keiner?

    Oder gibt es dann Ärger von der Mutti? ^^

    Schönen Tag euch allen!✌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!