Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • So langsam werde ich etwas wunderlich glaube ich. Früher hat mir der Schmodder auf der Wicklung gar nichts ausgemacht. Heute schmecke ich auch das allerkleinste Stückchen Kohle auf der Coil:

    Also wirklich nicht der Rede wert. Dabei ist die Wicklung erst ein paar Tage alt. Normalerweise wird bei mir die Watte frühestens alle vier Wochen gewechselt.

    Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass ich das nun alle paar Tage werde machen müssen.

    Was das wieder kostet... Mein Wattelager sollte eigentlich 100 Jahre reichen. Jetzt muss ich mit 70 nachkaufen.

  • Hast du die durch Schlamm gezogen ? Is ja widerlich .... :lol04::lol04::renn1:

    Aber im Ernst: ich hab das auch so mittlerweile, ich schmecke auch kleinsten Dreck auf der Coil, darum wechsel ich auch regelmäßig die Watte und glüh die Coil aus, bin bei 5 aktiven VD's eigentlich fast jeden Tag bei irgend einem zugange zum säubern. Und freu mich dann immer, wenn die ersten Züge so jungfräulich lecker schmecken ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Neigung habe ich auch und vergesse es oft genug. Aber irgendwann kommt man nicht umhin es nicht nur zu schmecken sondern es wird eben recht kratzig zu empfinden. Spätestens dann kommt der blick unter die Topcap und - oh Graus! und dieWatte wird mit Hilfe unseres Bohrhammers aus der Coil oder den Coils gemeißelt. Das Ausglühen ist eine tytpische Balkonprozedur, dann haben die Nachbarn auch noch was davon.:thumbsup01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • ich glüh hemmungslos auf dem sofa sitzend aus, da muss meine Freundin dann durch :lol04:

    Sie ist ja so ne "Schmodderkönigin", meist rieche ich eher, das die Coil verschmoddert ist, als das sie es schmeckt. Da krieg ich öfter was zu sehen, da krieg ich fast das :kotz01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute die Hellion mit SiChro dabei. Drinnen ist Dark Menthol/Black Lion Gepansche. Noch 2x Schlafen dann ist Wochenende. 😊

  • BACK IN BLACK kannst du bitte zu der Grus eine Vorstellung machen und ein bisschen was über das Gerät erzählen.

    Ich will die nämlich eigentlich auch haben aber bin mir noch nicht ganz sicher ob das Gerät was für mich ist, da ich lieber etwas "wuchtiger" Geräte in der Hand habe.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich will die nämlich eigentlich auch haben aber bin mir noch nicht ganz sicher ob das Gerät was für mich ist, da ich lieber etwas "wuchtiger" Geräte in der Hand habe.

    Dann ist sie was für dich ;)

    Hab die ja auch und mag ja auch eher "bissl mehr" in der Hand. Füllt ne Hand gut aus, hat auch etwas Gewicht. Wirst du sicher mögen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da brauch ich sie auf jedenfall, aber nur in Schwarz-blau oder Schwarz-Grün.

    Und den Mod brauch ich auch noch.

    Rhinox Box Mod by Tactical Worx Philippines

    leider finde ich kein der die Verkauft :(

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Heute wurde der Ares 2 geliefert. Gerade eben schnell mit Superfine MtL Fused Clapton aus 316L GA30 mit 3mm Durchmesser gewickelt. Die Wicklung hat 0,73 Ohm und wird bei 17 Watt gedampft.

    Ups, grade 20 Watt probiert, scheint besser zu sein. Nach 4 Jahren DL ist der Dampfer natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig. Die Airflow ist natürlich komplett offen

    Und so sieht es auf der Ijoy Katana aus

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das ist meine Version der Lost Vape Grus mit Ikarus drauf und Gentlemans finest Nachbau drin. Schmeckt toll in dem alten Griechen mit ner 0,26 Ohm Coil drin.

    :Dampfer:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (18. März 2021 um 21:04)

  • Ich wechsle im Moment zwischen dem Ares 2, Ulton Cabeo und Artemis. Der Artemis ist gesetzt als Lieblingsdampfe, der Ulton Cabeo ist für zwischendurch. Der Ares war gedacht für Momente wo viel Dampf nicht passen würde und weil ich rDL und MtL testen wollte. Nach 4 Jahren relativem Durchzug wollte ich einfach wissen, was sonst noch so geht.

    Erstaunlich ist, dass ich mich sehr schnell an den Ares gewöhnt habe, trotzdem rDL damit zu dampfen unmöglich ist. Der ist und bleibt ein reines MtL Gerät.

    Um mir nicht wieder neues Liquid anmischen zu müssen, dampfe ich im Ares jetzt die Mischungen, die mir in den anderen Dampfen zu intensiv schmecken. Das passt wie A.sch auf Eimer, obwohl nur 3mg Nikotin in den Liquids sind. Ich habe nicht das Gefühl höher dosieren zu müssen.

    Einzig mit den Trip Tips bin ich noch am experimentieren, da ich mit den Originalen nicht klar komme. Im Moment sitzt auf dem Ares ein Drip Tip von meiner ersten Dampfe, einem alten Eleaf GS Tank.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heute morgen mal keinen Squonker.

    Der Dead Rabbit Rta auf dem Uwell Nunchaku.

    Bei dem ein Akku gefühlt nur 10 min hält.

    Deswegen steht der meistens in der Vitrine oder wird für MTL genutzt.

    Gedampft wird Kieztoffee.

  • Harpy GOV mit Alu-Door und Haku Venna sind heute mit auf der Arbeit.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche! 🙏🏼

  • Schmecken lassen :blase:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!