Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute die Hanzo mit Auco RDA für die Couch parat gemacht. Quarantäne macht absolut keine Freude. Am Donnerstag fahr ich nochmal in die Uniklinik zum Test und hoffe meine Quarantäne auf 10 Tage verkürzen zu können.

    Bleibt gesund 🙏🏼

  • für @Ingo zum Mitsingen (und tanzen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn für Ingo, dann vielleicht besser diese Version ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ansonsten könntest Du Deine eigene Wellerman-Variante aufnehmen.

    Ich verlinke das aus reiner Nettigkeiten nicht, weil es ein absoluter Ohrwurm ist und meine Töchter das seit drei Tagen üben (für Tiktok oder so)

    Vor mir steht mal wieder ein Zwerg

  • Schneematsch von unten. Schneematsch von oben. Ganz tolles Wetter.

    Aber wenigstens ist außer mir niemand sonst unterwegs.

    Ja ist schon echt kacke, @Ingo. Bis aufs Einkaufen sparen wir uns auch seit Monaten jeden Kontakt. Mir macht es nicht ganz so viel aus, aber meine Frau dreht lagerkollermäßig schon ganz schön am Rad.

  • Oh wie schön, Post aus Fernost :)

    Der Dvarw löst, wie schon gesagt, sukzessive meine FeV-Flotte ab. Neue Verdampfer wünschen aber auch zwei handvoll neuer Driptips. Und mal schauen, ob die 5 Tankgläser diesmal passen. Die drei 16-mm-Mini-Dvarws für die uralten mechanischen Mini-Pfeifen sind auch dabei, es wird somit spannend, mit was ich sie wickeln werde. Da heute noch arbeitsfrei ist und ich nicht in dat schmuddelige Wetter raus muss, steht also eine nette Spiel- und Bastelnacht an :) Und bestimmt kommt auch noch das ein oder andere Foto ...

  • Heute mal wieder Lust gehabt, Coils zu machen, die nun vor mir stehen/liegen.

    Raus kam das nach einer Stunde, wobei 30 Minuten allein das rauskramen, aufbauen und wieder abbauen und einpacken vom Equipment ausmachte

    und sowie

    edit: ganz vergessen, die Daten dazu

    das rechte ist eine "stinknormale" 2x28+38 NI80 FC (2x0,321+0,101) zum warm werden und der andere Draht ist ein "normaler" 3x28+38.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (19. Januar 2021 um 21:07)

  • Sooo, gleich gibtꞌs lecker Abendessen, der Backofen umluftet schon durch alle Räume, Episode 8 der 5. Staffel "Expanse" steht bereits am großen TV als Startbild und wartet nur noch auf einen Mausklick und dann werde ich heute den Tag so langsam ausklingen lassen mit dem Dampfgenuss des Mini-Dvarws durch ein Driptip aus Holz.

  • Heute nehme ich die Harpy GOW zur Hand. Oben drauf der SiChro und unten drin Black Lion. Absolut geschmeidige Box, die ich immer wieder gerne nutze. Gerade mit der Alu Tür eine echte Schönheit, finde ich. Und ohne SiChro geht ja bei mir eh nix mehr. Für mich der beste Squonk RDA. 🤟🏻

    Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen und vor allem gesunden Tag. 🙏🏼

  • Heute kann ich auch mal wieder was Posten, denn seit gestern sind wir endlich nach 9 Monaten wieder ans Netz angeschlossen mit einer 100k Leitung ^^

    Und passend zum Anlass kamen auch meine neuen Dichtungen für das Befüll-loch.

    Jetzt hab ich den Expromizer eine Woche in Gebrauch mit 300er Mesh und Cappu-Liq und auch bei dem 4 Tank schmeckt der immer noch Top und jetzt sollte er auch "Dichter" sein, Danke an die Schreiberlinge die hier die Probleme und Tipps hinterlassen haben damit ich mein gleich out of the Box nutzen kann.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Das is nen "Hightech-Comput-Bär" der mehr Leistung als alles vorstellbare hat ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!