Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Brandaktuell, gerade mal 5 Minuten her: Ein sehr leichtes "Zwischendurchpaket" oder "Vorabpäckchen" aus China ist vorhin schon angekommen. Ein Ü-Ei ist nix dagegen, hört mal:

    https://youtu.be/x77i9ONVZ-U

    Was drin ist, weiß ich nicht, denn noch istꞌs ungeöffnet, dazu muss ich mir erst Nervennahrung (Schoki) besorgen :)

  • Es ist gottlob kein Klebstoff nötig Illmix Dahin wies auch meine Befürchtung. Aber schau an, die Chinesen haben (zumindest dieses Mal) nicht ihre typischen anpassungsfähigen Plastikröhren, sondern einzelne Dosen verwandt, in denen je ein Dvarw-Tankglas steckt und rappelt. Die Dosen sind sogar flüssigkeitsdicht, wieꞌs scheint, und öffnen sich wie eine Tablettenröhre mit einem Plopp.

    Die Verpackung ist aber auch schon das Beste, denn man glaubt es kaum, man glaubt es kaum, diese Tanks passen nicht. Auf keine Dvarw-Version, auch nicht FL. Weder das 24-Millimeter-Klarglas, noch das mit 22 Millimetern für V2. Es fehlen vielleicht fünf 100stel Millimeter. Das milchige Glas, von dem auch ein paar dabei sind, passt hingegen prima. Deswegen vielleicht die schnelle Lieferung, FT ist froh, die anderen endlich los zu sein. Schnell wech damit oder so ;)

    Der goldene Dvarw ist übrigens nicht jener, von dem letztens die Rede war, es ist ein V2, bei dem alles normal ist. Der andere 24-MM-Goldene, der noch unterwegs ist, ist der mysteriöse V3b.

  • @Monomond für meinen Zwerg habe ich Clone-Airfloweinsätze Marke Dingenskirchen bei Hübendrüben bestellt. Die haben auch nicht gepasst. Zum glück sind die einfach nur ein minimalstel Millimeter zu groß, so dass ich sie bei ganz viel Langeweile ein Stück runterfeilen kann...stimmt, das hatte ich auch noch vor ;)

  • Da isse von heute :) Und wieder auf einer seit 3 Jahren "vorentsorgten" P80. Was die sich gefreut hatte, als ich sie aus der Schublade nahm, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Sie dachte nämlich, ihr Schicksal sei bereits besiegelt. Und da sie sich nicht im Dampferhimmel befand, glaubte sie wirklich, ihr Los bestünde aus einer Ewigkeit im Fegefeuer einer Dampfkramschublade.

    Gold und Kupfer passen zwar nicht zu 100 Prozent, aber das geht schon so in Ordnung, finde ich. Quasi das schöne Service für wenn Besuch kommt ;)

  • Heute hatte ich meine beiden Lost Vape Origin DNA Go mit zur Arbeit.

    Eine mit dem 0,25 Ohm pod und frittierte Quarkbällchen.

    Die andere mit dem 0,5 Ohm pod und Black Queen von Dampflion.

    Morgen dürfen beide zu Hause bleiben

    und es kommt wieder der FeV mit!

    Ich werde einfach nicht warm mit Podsystemen.


  • @Monomond. Danke.

    Aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.

    Optik spielte beim Kauf auch ne große Rolle.

  • softius durchaus!

    Aber die nächsten auf meiner Liste wären der Dwarf (Clone) und irgendein Singlecoil rta für DTL. Da bin ich mir noch nicht so sicher welcher es werden soll.

    Macht mir mittlerweile auch wieder Spaß.

    Bloß keine Podsysteme mehr;)

  • irgendein Singlecoil rta für DTL. Da bin ich mir noch nicht so sicher welcher es werden soll.

    Schau dir doch mal den Juggerknot mini RTA von QP Design an. Ist zwar nicht "irgendeiner", aber QP baut sehr geile VD's und der ist für Single Coils ausgelegt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!