Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • First things first - ein zweiter Expromizer TCX für den schwarzen Aspire Deco

    Den hat mir Basti zum Selbstkostenpreis überlassen, da er zwei bestellt hatte.:give501:

    Viel gibt's jetzt nicht mehr darüber zu berichten - die gleichen pros, die gleichen cons.

    O-Ringe extrem stramm und schwergängig, Silikon-Penüppel vom Befüllloch bleibt immer an der Chubby hängen.

    Geschmack hervorragend - warum soll's bei ner schwarzen Version auch anders sein.

    Und sitzt auf dem Deco wie dafür gemacht.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ich hatte vor paar Wochen ja Mal meinen verlorenen HWV angesprochen.....der irrt immer noch durch irgendwelche dunklen Gassen und schreit: "Bastiii....wo bist Du????"

    Och Mensch, loss doch de Kopp nit hänge, dat wed schon widder :jajaja02:

    Inzwischen machste fleissig Bewegungsübungen mit dem rechten Zeigefinger, damit Du beim nächsten geeigneten newsletter die beiden button in den Warenkorb legen und absenden sicher und zielgenau platzieren kannst :biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Heute habe ich, neben der Hanzo, die Holy V1 am Mann. Oben drauf der Haku Venna und drinnen Kaffeklatsch Robusta mit etwas Karamell (Name vergessen). Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 🙏🏼

  • w107

    Falls du deine Beiträge suchst, die hab ich mal verschoben. Das sind ja kleine Reviews, schön beschrieben und gut bebildert. Die gehen hier sonst unter. Viel zu schade! 👍🏼

    Du hast ja gesagt, ich soll machen was ich will... ;)

    Wenn du beim Schreiben eines Beitrags merkst „Oh, das könnte ja in ein Review ausarten, ich hab ja schon 12 Bilder mit Wickelanleitung drin... :vogelzeigen1:„, dann scheu dich nicht ein neues Thema anzulegen oder deine Meinung zu einem vorhandenen Review dazuzuschreiben. Deine Beiträge sind für diesen Thread ja eigentlich schon zu schade! Die sollten immer auffindbar sein. :blume2:

  • w107

    Falls du deine Beiträge suchst, die hab ich mal verschoben ....... Viel zu schade! 👍🏼

    Du hast ja gesagt, ich soll machen was ich will... ;)

    Und ich suche, und suche, und suche ...............

    Ich lese nämlich gerne noch paarmal meinen eigenen geistigen Ergüsse :lol02::lol04:

    Scherz - ist schon ok so :ok1:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Übrigens: das Archangel kommt wieder durch. Das gibt's doch gar nicht... Jetzt ist das Pril an der Reihe. Und wenn das nicht hilft, nehme ich Wasserstoffperoxid. Vielleicht hilft auch Ozon? Es bleibt spannend...

    Wenn alles nix hilt, dann Dichtungen, O-Ringe und sonstigen weichen Materialien entfernen, in ein Gefäß legen, Isopropyl drüber und ausbrennen :grosseaugen1::mundzu01:

    Aber Pril und heißes Wasser - in Kombi mit ner Tüte Backpulver - sollte wirken.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Da isser nu - heute Morgen geliefert worden ...

     

    Auch wenn mein HWV möglicherweise einen bedenklichen Zustand erreicht hat ( Juni ) ich freu mich drüber :1157:

    Ab nächste Woche ist selbst verordnete Quarantäne, um den Virus etwas zu beruhigen.

    Was bis dahin noch geliefert wird, zählt natürlich nicht ... :lol04:


    Und mit dem Simurg macht er ne schicke Kombi

    Der Rest war für'n Vorratsschrank

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Gleich ist’s geschafft. Hoch die Hände — Wochenende! :midi27:

    Meine letzte Pause in dieser Woche verbringe ich mit der Abby Normal, SiChro RDA und Black Lion.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙏🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!