Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute ist zur Abwechslung die Harpy „From Hell“ mitgekommen. Oben drauf Armor Engine und unten drin Black Lion. Bald ist die Woche zum Glück rum...

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! 🙏🏼

  • Meine 5m-Crash-TAC21 funktioniert tatsächlich noch und durfte mich heute begleiten. Wahnsinn dass sie das überlebt hat.

    Leider hat es den Ring Lord Mesh RTA der obendrauf saß geschrottet.
    Blöd: War leider einer meiner absoluten Lieblings VDs...
    Gut: Weil er so billig ist und ich ihn so mag, hab ich noch 3 davon in Reserve. ^^

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :emojiSmiley-04:

  • Zufallstreffer

    Vor einiger Zeit hab ich mal - wider meiner schlechten Erfahrungen - ein paar reine Aromen von Dark Burner gekauft, unter Anderem auch das Triple Melon Kick sowie das Kryptonit.

    Während das Melon nach einer recht langen Reifezeit von bestimmt 3 Wochen dann tatsächlich mal richtig lecker wurde, ist das Kryptonit auch nach 6 oder 7 Wochen noch ungenießbar. Bitter, scharf, null Süße, selbst im mesh kommt da nix Leckeres durch.

    Dennoch war es neben anderen Proben im Tausch-Paket an Basti, und er hat's gestern mal zur Probe gedampft. Sein Kommentar zum Kryptonit war dann "schmeckt doch gar nicht mal schlecht - ich hatte allerdings noch'n Rest Triple Melon Kick im Tröpfler."

    Gelesen, kleine Menge von Diesem und Jenem zusammen gemischt, in den Tröpfler und ...... wow, hat tatsächlich was.


    Das Melon nimmt dem Kryptonit das Bittere und umhüllt den recht chemischen Waldmeistergeschmack mit einer leichten angenehmen Süße.

    Gedanklich eigentlich schon unterwegs Richtung Klärwerk findet nun das Kryptonit doch noch eine nachhaltige Verwendung.

    Ich werd's wohl Wald-Melone nennen ...


    Produktionsbeginn ab nächster Woche, Börsengang erfolgt in Kürze :lol02:

    vapoo.de/attachment/10137/

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Und gleich noch eins hinterher. Hab meinen ersten Squonkmod und meinen damaligen Lieblings-RDA nochmal rausgeholt. Eigentlich sind sie mir eher entgegen gefallen. 🤣

    Luna und Recurve (mit Conversion Cap)... Drinnen ist Black Lion. Nicht schlecht... aber mittlerweile ist mir das zu klobig und ich mag die kleinen Driptips echt lieber. Am Anfang war es genau umgekehrt...

    Naja, ich dampfe die Bottle mal leer und dann stelle ich die Kombi wieder in den Schrank zurück 😉

  • Und noch was hinterher... ohne Foto... Die Luna macht Dauerfeuer... 😮

    Ich sag ja, mechanisch Dampfen ist am Ende des Tages sicherer als der ganze elektronische Kram... :yes4:

    Hab sie zurück in den Schrank gestellt, da bleibt sie erstmal.

  • Ich habe einen neuen Versuch mit zwei NETs gemacht, da ich ja dringend mal eine Abwechslung vom MH# brauche.

    Geschmacklich geht das bisher so halbwegs. Eigentlich will ich ja mit dem Geschmack von Tabak nichts mehr zu tun haben. Aber nachdem ich jetzt jahrelang erfolglos nach einem neuen Aroma gesucht habe gebe ich der Sache nochmal eine Chance. Früher bei meinem Umstieg hätte ich das toll gefunden. Aber heute nach all den Jahren ohne Fluppe schwierig...

    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der Dvarw die richtige Wahl für solch ein Liquid ist. Weniger des Geschmacks wegen sondern mehr aufgrund der etwas zickigen Watteverlegerei. Und bei NETs ist ja leider alle zwei Tage ein Wechsel fällig. Habe ich zumindest irgendwo mal gelesen.

    Mal abwarten...

  • Ich war zwar schon Samstag shoppen aber für euch poste ich das mal fix.

    Es ist das rosa und grüne Feenchen

    Flvrd Clouds bubblegum cheasecae (orange) = richtig lecker

    Flavrd Cloud Aprikot peach kiwi (pink) = schön fruchtig

    Und eine 5er Packung Mato Coils.

    Dank den Angeboten im Highendsmoke nur 20e.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Heute Hellion mit SiChro und Black Lion. Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich hab den ganzen Tag über einem Ordner zu Qualitätsmanagement (ISO9000/9001) gesessen. In 3 Monaten bin ich dann (hoffentlich 🤣) Qualitätsexperte im Kindergarten. 👀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!