Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Schokomilch ist bei den Temperaturen gerade natürlich etwas anstrengend... aber super lecker ;)

    Schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach ner richtig leckeren Schokolade: wie ist die denn so ? :/

    Wie ne Milch-Schokolade, also schon Richtung cremig-süß ? :love:

    Oder mehr bitter Richtung Kakao ?<X

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach ner richtig leckeren Schokolade: wie ist die denn so ? :/

    Wie ne Milch-Schokolade, also schon Richtung cremig-süß ? :love:

    Oder mehr bitter Richtung Kakao ?<X

    Irgendwie... beides.

    Erinnerte mich erst schon etwas an die gute alte Müllermilch Schoko, allerdings finde ich auch einen ganz ganz leichten "bitter/herb" Geschmack, und das ganze ohne "frisch". Sehr schwer zu beschreiben, ich finde es persönlich angenehm, schokoladig, keine Geschmäcker die "da irgendwie nicht hingehören".

    Dazu sei aber auch gesagt, die Wicklung im Mato war nicht neu, und das Aroma reift erst seit Mittwoch.

    "Angenehm Schokoladig, dezent bitter" trifft es glaube ich ;)

    Ach ja, ich persönlich empfinde das schon als leicht cremig. Hoffe das hilft ein wenig. Versuch ist es vielleicht wert, ich weiss ja selber wie tricky Aroma-Suche ist.

  • Jepp, hilft auf jeden Fall. :give501:

    mittlerweile mag ich so gar keine Bitterstoffe mehr in Liquids.

    Wenn da nur ein Hauch von bitter rüber kommt, ist's durchgefallen.

    Hatte ich bei der eigentlich vielversprechenden Dr. Kero's Schokomilch auch - wenig Süße und nen ekelig bitteren Beigeschmack, egal welcher Draht, egal welcher VD.

    Schade, ne richtig runde Milchschokolade bekommt anscheinend keiner hin ....:big_wut:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • 30 Grad inner Hütte unterm Dach. Machstes Fenster auf, kommt das ganze Gesocks rein (Insekten). Also weg mit der Kaffee-Dampfe und her mit Frucht und dem Spion, der aus der Kälte kam, Mister Cooling Agent ^^

  • Vor mir steht der verunstaltete Core:emojiSmiley-15:

    Musste das Bubbleglas einsetzen,

    hab das andere geschrottet.

    Und man kann nur Bubblegläser nachkaufen.

    Shit! Gefällt mir nicht so.

    Aber, sonst hatte er auch etwas "Zuwendung" nötig:biggrin01:und macht das was er machen soll wieder ganz gut

  • Ich mag sogar die Bubble viel lieber und verstehe immer nicht, warum alle die gerade Gläser so chic finden ;)

    Ist halt ne Geschmackssache. Abseits von Geschmack ist rein technisch gesehen ein Bubble für mich viel sinnvoller, da mehr Liquid in den Tank passt. Da es aber leicht überstehen kann, ist es auch anfälliger für "Umfallschäden", daher nutze ich da Vapebänder.

    Aber ich bin da eh eher Praktiker als "Optiker" :D und Funktionalität geht bei mir immer vor Aussehen. Bislang hab ich bei jedem VD, so denn vorhanden, immer das gerade Glas gleich gegen das Bubble ausgetauscht und finde das viel hübscher. Nur die ganz schmalen wie z.b. beim Blitzenund ähnlichen finde ich nicht so schön.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich mag die Bubblegläser auch nicht so richtig. Kann garnicht sagen warum... Aber praktisch sind sie definitiv. Beim Manta, der ja ordentlich Verbrauch hat, hab ich es damals auch genutzt.

    Tja, mit dem Squonken hatte sich für mich das Thema „Glasbruch“ absolut erledigt 😉

  • Ich hab erst 2x Glasbruch erlitten, beide Male durch eigene Doofheit bzw Ungeduld. Durch Fallen oder umkippen ist mir noch keins kaputt gegangen (toitoitoi). Da ich immer sehr gut auf meine Dampfen aufpasse, ist mir auch ein zu Boden fallen erst einmal passiert und das ausgerechnet mit dem neuen Aromamizer plus, der auf Waschbetonplatten gefallen ist. Dank der Metall-Tankerweiterung ist dem Glas aber nichts passiert, dem AT auch nicht, aber das Metall hat nun eine (gottseidank) kleine Schramme, die man aber nur sieht, wenn man genau hinschaut. Trotzdem hab ich für jeden meiner VD's mind. 1, meist mehrere Ersatzgläser ;)

    Ich kann mich eher mit den "rein Metallisch"-Teilen nicht so komplett anfreunden, ich mag diese Mischung aus "unkaputtbarer Stabilität" und "fragiler Schönheit" am liebsten.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!