Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ich wollte euch nur kurz meinen soeben aufgeräumten Schreibtisch zeigen bevor er morgen Mittag spätestens wieder zugemüllt ist. ^^

    Außerdem brauche ich jede Menge Platz weil die Woche superviel neuer Krempel kommt. Hat allerdings nichts mit Dampfen (oder Fotografieren oder Golfen) zu tun. Was mir echt total leid tut weil ich euch das deswegen nicht zeigen kann.

    ^^^^^^

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (1. Juni 2020 um 17:52)

  • Na dann poste ich wenigstens noch etwas, was mit dampfen zu tun hat.

    Nach langer DL-Abstinenz habe ich gemerkt, dass ich noch einen ganzen Haufen Liquid vernichten muss, also hab ich mal schnell den GSV Gevolution auf der Triade reaktiviert und mit Red Astaire befüllt.

    Bevor das gute Zeug noch schlecht wird... :lol04:

  • Thomas Oja, mich interessiert sowas auch. Ist wie ein Fenster in die Welt. Dazu fällt mir glatt eine Songzeile von Herman van Veen ein "Ein Fenster ist ein Loch, ein Glas, durch das man schaut in den Hof, wo alles so vertraut..." Heute ist's der virtuelle Hof in den man schaut :)

    Du kannst doch bei jedem Bild irgendwo deine Dampfe abstellen - über, unter, neben, auf - dann heißt es stets: dies und das mit Dampfe XY oder so. Schon passt's prima in den Thread ^^

  • Einen Aromamizer+ für unterwegs fertig gemacht.

    Das silberne Besteck, weil ich heute mal wieder gemerkt habe, wie warm so eine schwarze Dampfe in der Sonne wird.

  • Hcigar Wildwolf ZumaFx . Ich glaube aber, die ist leider schon überall aus dem Programm. Schade eigentlich, war das kleinste und leichteste, was ich für 30 mm gefunden hatte... :denk3:

    Und weil ich mich gerade so über meine neue Lieblingstasse freue: :biggrin01:

  • hmpf ... war ja klar, was mir gefällt, ist entweder sauteuer oder nicht mehr verfügbar ... :D

    Aber ist nicht so, das die IP V-IT schlecht wäre, der Yihichip darin leistet gute Arbeit. Aber wirklich hübsch finde ich die nicht. Naja, mal schauen, evtl. gönne ich mir mal ne Hadron, die mag ich nämlich auch ;)

    Danke für die Info ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ob's die in silber da noch gibt ? Ich bin aber gerade an einer Hadron dran, mal schauen, wenn ich die günstig schiessen kann, wird es diese, weil Favorit Nr 1, wenn nicht, liegt die Wildwolf gleich auf Platz 2 der hwv-Liste. Allerdings am liebsten dann in silber

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jup, und beide shipped in 7 business days... da ist immer die Frage, ob die die wirklich nochmal reinkriegen. Aber probieren könnte man es, sonst gibts halt Geld zurück.

    https://www.fasttech.com/search?wildwolf

    Da kam meine silberne übrigens auch her, nachdem GB es verkackt hatte und ich mein Geld von dort zurübekommen hatte.

  • Rot geht gar nicht, dann eher die schwarze ;) Aber mein Budget lässt derzeit nur eine zu, denn ich glaub nicht, das ich die Hadron so günstig schiessen kann. Time will tell ...

    Jedenfalls vielen Dank für den Link, Bookmark ist gesetzt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Armor Engine auf der Holy. Sehr feine Kombi. Drin ist Black Lion.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! :winkewinke01:

  • Zurecht Elke! Die Holy ist eine tolle kleine Box. Ich nutze die immer noch sehr gerne. Wenn ich mal ne schöne rote finde, hole ich mir auch noch eine. 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!