Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Der Grund warum ich alle nachher weggegeben hatte, war das man keine Ersatzgläser mehr bekam. Die 2 die gesifft hatten, konnte ich ohne Probleme nach knapp einem Jahr, sogar wieder bei Riccardo zurückgeben und habe mein Geld wieder, da sie ihn schon nicht mehr im Verkauf hatten. Mein Sohn sind 3 Gläser wie auch immer, kaputt gegangen, da haben wir ihm unsere Ersatzgläser gegeben. Dann ist meiner Frau eins gesprungen und es gab keine Gläser mehr zu kaufen. Dann habe ich die alle abgegeben.

    Jetzt kaufe ich immer gleich einen Haufen Ersatzgläser zu einem Verdampfer, wenn er uns so gefällt.

    Der Elevate ist Geschmacklich noch eine Ecke intensiver und für den habe ich schon 10 Ersatzgläser hier.

  • Jo, die Unterhaltung hatte ich gestern erst mit Dampflotte. Wenn bei den Chinakrachern das ganze Zubehör an Tankgläsern usw. erstmal abverkauft ist, dann guckt man in die Röhre.

    Beim Zeus X habe ich das genauso gemacht, als ich gemerkt habe, dass der mir richtig gut gefällt. Erstmal einen ganzen Schwung Gläser weggepackt. Da habe ich zwar erst eins geschrottet, aber das war dann ja zu verschmerzen. Ärgerlich nur, dass ich den einen gestürzten Zeus seitdem nicht mehr dicht kriege. Das Deck säuft immer ab, obwohl ich schon sämtliche Dichtungen gewechselt habe, in alle Einzelteile zerlegt und USB, auf Splitter kontrolliert - keine Chance. Keine Ahnung, wo der nen Knacks gekriegt hat. Vielleicht mal Stück für Stück die Einzelteile mit einem anderen Zeus X durchtauschen, Ausschlussverfahren sozusagen.

    Als ich grad nochmal kurz den Serpent Elevate in Erwägung gezogen hatte während wir geschrieben haben, hab ich als erstes auch nachgeguckt, ob es bei FT noch Gläser gibt. :emojiSmiley-01::emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:

  • @Cumulus

    Wenn du den OBS magst, würdest du den Elevate lieben.

    Und wie wir ja schon schrieben, ist er auch noch extrem günstig.

    Da kannst du nichts falsch machen glaub mir.

  • Bevor ich mir meinen vierten Elevate kaufe, warte ich noch auch die Wotofo Ice_land Elevate Edition...

  • Du hast mich doch mit dem Ding infiziert.:biggrin01:

    Und da ist dir selbst Frauchen für Dankbar.:a007:

    Sie hatte alles mit dem OBS verglichen und hier nicht nur einen würdigen Ersatz, sondern die Steigerung. :love:

  • Ich gebe den Jungs von Wotofo mal Bescheid, dass es jetzt eine Fanclub in Berlin gibt. Vielleicht ist ja eine dappiche Basecap mit einem T-Shirt für Euch drin.:D

  • Ich nehme auch gerne noch einen mit Speziallackierung oder ice Gravur

    Selten hat mich ein Verdampfer in der Preisklasse so aus den Socken gehauen. :huldigen:

  • Dampflotte Siehste, so schnell greift der Ersatzglas-Virus um sich. Dabei hatten wir doch Mindestabstand. :emojiSmiley-40: :emojiSmiley-38:

    Hm, wenn es den Elevate dann bald sogar mit Ice-Gravur gibt, überlege ich mir das dann nochmal. Dann brauche ich aber auch so eine

    dappiche Basecap

    Dann aber bitte gleich so eine, wo den Schirm hinten hat. :emojiSmiley-41: Machen wir hier auch Chapter auf. :emojiSmiley-110:

    :lolhammer01:

  • Leute ich bin wirklich nicht schnell mit empfehlungen, oder gerate in extremes Schwärmen, aber der Elevate ist wirklich ein sehr guter Verdampfer.

    Die Quallität stimmt, aber sollte nicht an einem GT4 xyz gemessen werden.

    Bei allen laufen die Gewinde sehr sauber und wie gesagt, für 22.95 Euro bei Dampfdorado, überlege ich sogar ob ich noch einen Kaufe.

    David seine Vorstellung machte mich aber auch extrem Neugierig und trotz das der Geschmacksbanause Heisenberg mag, wagte ich mich im vollen vertrauen ran.

    Als er ankam, setzte ich die Coil so weit nach unten, wie in einem gesehenen Video auf YouTube.

    Im Ernst, ich habe ihn dann Angerufen und gefragt, wie er die Coil positioniert, da der gerade einmal so mittelmäßig schmeckt, wie ein Zeus.

    Also habe ich die coil weiter nach oben gezogen (fast bis zur hälfte über den post) und nach dem Eindampfen, war ich meine Frau und auch 2 meiner Dampfenden Kinder, hin und weg.

    Fu,k und das für 22.95.

    Deer Geschmack und die unkomplizierte Art, wären mir sogar 50.00 Euro wert gewesen und meiner Frau sogar noch mehr.

    Also David, es war kein Scherz, das du mir mit deinem Bericht, einen großen Gefallen getan hast.

    Frauchen ist mit dem jetzt angekommen und ich brauche mir jetzt keine Gedanken um weitere Verdampfer mehr machen, die ich noch kaufen müsste um mir dann anzuhören

    “Schmeckt aber nicht so gut wie der OBS.


    Er ist meiner Meinung nach in der Preisklasse unschlagbar.

  • Freut mich Andy. Aber anhand des YouTube Videos sieht man Mal wieder, dass auch alteingesessenen Profis Fehler unterlaufen, wenn sie meinen, sie könnten mal schnell aus der Hüfte heraus einen ollen Chinaböller reviewen. Ich wollte Dir erst gar nicht glauben und habe mir das Video gleich 2 mal angesehen. Aber wir sind eben alle nicht unfehlbar...


    Und morgen wird der Schwarze Elevate neu gewickelt und dann kommt auch für Dich Leckermäulchen ein adäquater Inhalt rein. 😃

  • Chris, das galt für meine Frau.

    Ich werde weiter ab und an mal was Testen, was mich ansprechen könnte.

    Aber du glaubst gar nicht, was ich alles schon für sie gekauft habe und mit nix war sie so zufrieden, wie mit dem Elevate.

    Der einzige Scheiß an der Geschichte ist, das ich ihr jetzt nichts mehr kaufen kann um es als Rechtfertigung für meine Käufe zu nehmen.

    Aber da fällt mir schon was ein.

    Schatz schau mal da….Schuhe…..

  • :hallo3:


    Hr. Tetzlaff hatte vom Umbau

    noch Reste von OSB Platten,

    da hat er mal was gebaut.....:girlhuepfen:


    Endlich kein rätseln mehr, welcher Akku nun dran ist ... :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!