Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • @ice-land Ich weiß welche Becher das sind und das was da rein gehört ist nicht zum Dampfen geeignet ^^

    Das kannst du erst beurteilen, wenn du es probierst:biggrin01:


    Ich bekomme die Geschenkt (ja unbenutzt und neu!) und finde die zum Mischen bis 100ml genial.

  • So heute konnte ich nicht mehr abwarten und musste schon mal das Strawberry Bomb Im Tauren Solo probieren.

    K-Boom empfiehlt eine Reifezeit von 5 - 10 Tagen, aber ich lese bei vielen, das der intensive Geschmack nach Erdbeeren, so nach 14-21 Tagen einsetzt.

    Ich finde es schmeckt jetzt schon leicht nach Erdbeere und lässt mich erahnen, wie lecker es nach 3 Wochen schmecken kann, wenn die Berichte stimmen.

    Aber wie gesagt, ist es jetzt schon gut Dampfbar, ohne kratzen oder künstlichen Geschmack.

    Irgendwie erinnert es mich an Schwartau Marmelade.

  • Slim Piece ist :biggrin01:

    Schicke Roccat ^^ , wie schmeckt das Roit Squad ist deins auch so extrem süß?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Ja, die Kone XTD. Passt gut in meine relativ große Hand.

    Gibt es glaube ich schon garnicht mehr zu kaufen, oder? Hab ich schon ein paar Jahre, da habe ich noch regelmäßig Battlefield gespielt.

    Auch das Corsair K70 würde ich immer wieder kaufen, wenn es ein mechanisches sein soll. Wird aber nicht nötig sein, ich glaube das funktioniert bis in alle Ewigkeit. ^^

    Ja, ist so mittelsüß für mich. ^^ Könnt ich nicht den ganzen Tag durch dampfen, zwischendurch mal getröpfelt mag ich es aber sehr.

  • Bei der Suche nach AT-Definitionen für den Thread hier, wann ein AT geregelt oder ungeregelt ist, sprang mir u. a. mal wieder mein roter 32iger Akkuträger: BAM (BIG-ASS MOD) ins Auge, der auch im Inneren mit einem speziellen Einsatz mit dem Kick von EVOLV nachträglich geregelt worden ist. In Erinnerung an all die Schwierigkeiten, ihn damals aus Amerika importieren zu können wurde er nun zusammen mit meinem passend-dicken VaporGiant V2 von 2014 ab heute mal zu meinen (wöchentlich wechselnden) 10 Dampferkombis auserkoren, die ich momentan für die kommende Woche auserkoren habe. Dafür geht nun mein FeV-dD mit dem ungeregelten LABRYS vom BaCo in die Heiha... :victory01:

    ... und zurück in die Kiste - bis zum nächsten Male :winkewinke01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Bowers die hab ich auch schon seit Jahren die is sehr gut und passend seit letzten Weihnachten die Vulcan 120 dazu. Aber bald wird sie der Aimo Reihe weichen müssen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Prächtig, die Jungs. Und es sieht so aus, als müsste Herr Tetzlaff ein zweites Sofa für die dufte Truppe bauen ;)

    Ich bin mir ziemlich sicher, die Samt-gepolsterte Showbühne erstreckt sich noch über die gesamte Fensterfront - nur das Objektiv stand nicht auf Weitwinkel ^^

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ne ne.... dat ist schnödes Filz w107 :kichern:

    Da kommt nichts mehr dazu.... glaub ich...:smilieve78:

    Das nächste Projekt was im Auftrage ist bei Herrn Tetzlaff,

    eine Akkurutsche :juchuhhh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!