Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Das quetschen ist ganz schön ansteckend 😂

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Mal sehen für wieviel Puffs die beiden Akkus reichen.

    Ich dachte Puffs wären zu!?

    Vor mir steht mein Nachmittagsduo...der GT IV hat schon Kratzer und Macken, aber der Kontering ist hochgeschraubt, damit ist alles OK.

    Und es liegen einige Dokumente vor mir, die befüllt und unterschrieben werden müssen. Meine Güte, ich dachte immer wir Deutschen wären schlimm in Sachen Bürokratie...jetzt kommen die Polen und zeigen mir, dass sie noch schlimmer sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (14. April 2020 um 15:57)

  • Die Tante meiner neuen Nachbarin hat mir einen Mundschutz genäht, nachdem ich hier tagelang wie blöde versucht habe irgendwo was zu bekommen, und ein absoluter Nähtrottel bin (das sieht man an der Gummibandkürzung). Sowas liebes!

    Gleich ist Premiere bei Aldi.

  • Moin :hallo3:

    Ihr seid alle doof.... lazo61 doof, Illmix doof...... @Ingo doof weil der so einen geilen Scheiß hat

    Sqounken ist doof, Konterringe sind och doof....

    Pizzadienst total doof, kam keiner.... aber ich hatte schon per PP bezahlt...


    Ich sitz hier im Dreck (Baustelle) kann Euch nüscht präsentieren....

    Wollte nur mal mich melden, im falschen Thread... Na und :biggrin01:

  • Melone das ist sehr lieb!

    Vielleicht kannst Du mir die nächsten Tage Tipps geben, wie ich das Ding optimieren kann, die scheint einfach zu groß für meinen Kopf zu sein. Bei Aldi konnte ich kaum in mein Portemonaie gucken, obwohl ich die Gummis schon verkürzt hatte.

  • Das klingt dann wie der gummihuhn Song 😂😂😂

    OT out

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Eben mit meinem Wichtelgeschenk die taufrische Brunhilde entjungfert.

    Gar nicht verkehrt das Stöffchen. Wird mein Allday nicht ablösen, aber eine gelungene Abwechslung für abends auf dem Sofa. :emojiSmiley-04:

    Danke nochmal @peepwoods_wichtel

    Bin aber doch überrascht, wie stark das dosiert ist. Hab die Flasche aufgefüllt und dampfe bei 1,5 Ohm. Da ist mir das schon fast zu intensiv. Wenn ich mir das jetzt mit 80+ W vorstelle...=O

  • So heute konnte ich es nicht erwarten und musste mein Wichtelgeschenk probieren.

    Ich hatte es zwar gestern erst angemischt, aber ich konnte nicht anders.

    Also den Tauren schnell neue Watte spendiert, den Saft drauf.

    Stimmt die Haltung der Kamera (Komm ich jetzt ins Fernsehen)

    Zug 1. langsam auspusten durch den Mund. Ja ganz lecker

    Zug 2. Ab durch die Nase. Hmmmm Lecker und das nach einem Tag.

    Bingo, das Liquid ist wirklich jetzt schon nicht schlecht und gefällt sehr gut.:thumbsup01:

    Meine Frau hat auch probiert und sie meinte auch, dass es lecker ist.


    Also Bedanke ich mich nochmals mit den Fotos für die tolle Überraschung. :*

  • Wie kriegst du den Spiegel so sauber? :thumbup: Bei mir schneits immer auf den Fotos nach Aufnahmen im Spiegel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!