Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ein Buch über die Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts und der Quake (Klon) mit dem Recurve. Hatte mal wieder Lust zu Tröpfeln. Aber nach ner halben Stunde weiß ich nun auch wieder warum ich Squonke! Dieses Hantieren mit der Flasche nervt... 🤣

  • lazo61

    Wie fest wir dir die Daumen drücken, kommt ganz darauf an, on @Ingo da mitmacht.

    Wenn ja, drücke ich dir schon mal die Daumen, das er dir die dann verkaufen würde :hyaene01:

    Ach und sehr geile Farne :thumbup::thumbup:

  • lazo61

    Ich möchte Die an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen: was Du alles auf Dich nimmst, um an eine Harpy zu kommen ist schier unmenschlich. 🤪

  • Eintrag ins Notizbuch: Muss dringend einen Harpy-Randomizer programmieren und Millionen scheffeln....

  • @Grumpy_old_man ich fand den Aufwand auch total Banane... Hättest du mich vor einem halben Jahr gefragt, hätte ich dir einen Vogel gezeigt.... Jetzt, wo ich eine besitze... Ja, das kleine Scheisserchen benötigt auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen..

    Ich hab zuvor keinen geileren Dampferkram in Händen gehalten.. Jede Harpy ist schon ein kleines Kunstwerk und mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail hergestellt....

    Z. B. die Lasergravur auf dem Button mit einem Durchmesser von 10 mm ist schon ein kleines Kunstwerk:

    Die Detailverliebtheit ist schon aussergewöhnlich... Man sieht halt, dass es sich hier nicht um Massenware handelt und der Modder sehr, sehr viel Spaß an der Herstellung hat.

    Was mir zudem extrem gefällt ist die Tatsache, dass es von der Standartserie in der Regel max 25 Stück, von den Sondereditionen in der Regel 10 Stück gibt... Hin und wieder werden auch absolute Unikate verkauft/verlost...

    Scheiße, wenn ich so weiter mache, werde ich noch ein genauso kranker Harpy Fan wie Ingo.... :biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • @ice-land das mag sein, aber nicht jeder, der in der Gruppe ist, nimmt immer an jeder Verlosung teil...

    Davon abgesehen, würde ich jedem Member hier gönnen, auch eine Harpy zu besitzen, wenn er oder sie sich dafür interessiert....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich gehe von ca. 100-150 Teilnehmern aus, das liegt immer irgendwo in dem Rahmen.... 10 Boxen werden verlost...

    Chancen stehen somit irgendwo zwischen 7-10%.

    Selbst bei 11 Teilnehmen und 10 Boxen würde ich verlieren 😂

    Bin seit einem Jahr im Nest und hab nicht einen Rando gewonnen.

    Mittlerweile gehen die Zahlen aber wieder zurück und der Gebrauchtmarkt gibt einige Harpys wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!