Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • pilcrow

    Das ist schon recht lecker, sollte aber mind 10 Tage reifen. Gabs wg. Black Friday gerade für 6,43 bei *habichvergessen*, da sind für meine Freundin (die ihre vor 2 Wochen geschenkten 2 Pullen schon Mtl weggedampft hat) und mich auch noch ein paar unterwegs ... Ich muss aber langsam echt mal mit dem Bunkerwahn aufhören, hab hier Aromen und Mischungen für ca 28 Liter Liquid .. oweia, ich glaub, es ging ein wenig mit mir durch ... Und weil das Fascination auch gerade 5,50 günstiger war, kommen da auch noch mal für 3 L Aromen .. ich glaub, ich muss zu den Vapewatchers :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juni

    Nu geht das Akku modden los :D

    Da geht im Prinzip jeder Aufkleber, der mind. 70x66mm ist und somit sind da super viele Möglichkeiten, die auf dich lauern :D Hilft auch bestens, Akkus auseinander zu halten ;)

    Ich möchte gerne einen Snoopy drauf haben, aber leider finde ich nur geformte, man braucht aber was vollflächig rechteckiges. Aber ich find schon noch einen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nu geht das Akku modden los

    Stimmt! Ich muss mal schauen ob sich was selber drucken lässt.

    Bin ziemlich happy erst mal mit der Vorverlegung von Weihnachten.

    Das war ein guter Tipp.

    Der Fatal ist tatsächlich schön leicht und liegt toll in der Hand. In der Hand, eben nicht so ein großer Klopper.

    Und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten durch Akku modden, also das Personalisieren, sind schon auch ganz witzig.

    Falls mir oder meinem "Hausgrafiker" mal langweilig ist. :thumbsup01:

  • Wenn man die Tube herausnehmen kann, ist das kein Problem, entweder mit Wärme temperieren oder mit Chemie eine farbige Kruste kreieren oder aus der Vielfalt von angebotenen Folien sich eine passende aussuchen, zuschneiden und aufkleben! Drucken geht auch noch, am Ende sollte man aber mit Klarlack alles nochmal sicherheitshalber zaponieren...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Mit dem Gaur 21 kann ich zusammen mit dem S30 und den darin verbauten Parallelcoils, 500 Züge machen bis die Akkus leer sind. Mit dem 12ml Tank im S30 sind mit den Parallelcoils 200 Züge drin bis der Tank leer ist.

    Eine absolut reisetaugliche Kombi.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wenn der Kühlschrank zu klein wird ... Aber hey, wenigstens noch Senf zum dazugeben :D

    Und das ist der kleinste Teil, der Rest liegt in Kisten im Schrank und unterm Bett :D

    Edit sagt noch:

    Das "Regal" für die 10ml-Aromenpullen muss ich noch mal drucken, für die 30 sind zu wenig und etwas Gefälle nach hinten darf das auch noch kriegen, dann liegen die noch sicherer da drin.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (29. November 2022 um 18:11)

  • Letzte Woche günstig bekommen. Heute traf er ein. Dafür geht der Blotto in den Bunker. Der Blotto ist gut, aber leider trotz voll offener Airflow ziemlich straffer Zug, nicht offen genug für mich. Das störte mich vom Anfang an. Der Zeus gefällt mir sehr gut, obwohl ich im Internet einige schlechte Kritiken las wegen dem Geschmack, in einem Wickelvideo wurde er sogar als Luftpumpe mit miesem Geschmack bewertet. Kann ich wirklich nicht bestätigen. Die Coils etwas weg aus der Mitte, damit gut die Luft zirkuliert, alles prima. Leider nur Schlitzschrauben, da hole ich mir aber noch andere. Bin sehr zufrieden.

    Weltenbummler

  • Der Zeus ist schon nicht schlecht, viel Spaß dir damit. Und interessante Coil, ich sehe, du bist im Ausprobierfieber ? :D

    Sehr schön, nur so wirst du dein ideales Setup finden. Wer auch immer den als Luftpumpe ohne Geschmack bezeichnet hat, sollte erstmal wickeln lernen ;)

    Ich finde mittlerweile Schlitzschrauben gar nicht mal soo schlecht, solange die Qualität des Materials kein Blech ist (Beim Zeus fand ich die ok). Wenn du aber Inbus willst, schau mal im Modellbau, da finden sich oft gute zu kleinem Preis

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx , es lässt mich nicht mehr los. Ich tauche da einfach ab, genieße die Ruhe, probiere umher. Steht die Wickelkiste vor mir, geht es mir gut :-). Ich finde den Zeus prima. Gerade wieder getankt. Habe nie geglaubt, wie Coils und Drähte sich im Geschmack unterscheiden können, auch Watte. Gleiches bei der Hardware, beim Liquid, es ist spannend und hilft mir auch, Ruhe zu finden, auch Abstand vom oft stressigen Alltag. Du hast mir mal ganz am Anfang vorhergesagt, ich würde irgendwann selber wickeln. Nun ist es so gekommen und das ist gut so!

    Weltenbummler

  • Das freut mich sehr und ich kann das auch nur so sagen. Das Basteln, spielen und auch die Drähte bauen haben auch für mich was meditatives, entspannendes. Komm ich prima bei runter und mittlerweile hab ich um die 30 Rollen verschiedenster Drähte hier liegen, die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Materialmixe, Bautypen, Drahtstärken - das gibt ne riesige Anzahl an Möglichkeiten. Und wenn man erstmal den Bogen raus hat, wie welcher Typ zu bauen ist, kommen die Verdampfer dran, welcher mag welche Coils am liebsten bei welchem Liquid ... Da reicht ein Leben gar nicht, um alles auszuprobieren :D :D

    Ich werde sogar demnächst wieder weniger arbeiten, damit ich wieder mehr Zeit für Coil bauen und das 3D-Drucken finde :D Man muss Prioritäten setzen :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!