Frankenskull oder Welcome to the Crypt

  • Wäre da nicht ein eigenes, kleines Forum besser/einfacher, über das man dann Vertrieb und Information steuert ? Da kann man doch prima steuern, wer alles überhaupt rein darf und wann man da liest/beantwortet usw. Und bei FB &Co gibt man dann immer nur den Hinweis auf das Forum und gut is ?

    Nur so als Idee ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx so eine Gruppe lässt sich auch schließen und es lassen sich Leute reinholen und rauskicken ;) Gehopst wie gesprungen: wenn du erreichbar bist, bis du erreichbar. Man ist ja da, wo das Netzwerk ist: und das Netzwerk liegt auf FB. Die gruppe ist halt die eine Sache, das Profil die 2.

  • Mir schon klar, wie FB und Foren funktionieren ;) Nur ein Forum piept eben nicht ständig auf dem Handy, bietet etwas mehr Ruhe, und das Handy wird wieder "freier". Aber wie gesagt, eh nur ne Idee

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!